schonmal neu gestartet?
N73 - Bugs - Sammelthread
-
-
-
hi, ich hab mal ne frage, ich hab auch schon in der hilfe gesucht, hab da aber nix gefunden, kann es sein das man den mp3 player nicht schließen kann, wenn ich lange die menü-taste drück ist immer der player aktiv, auch nach nem neustart, es gibt auch im mp3-player menü keinen eintrag "schließen" oder "beenden", weiß da jemand ob das normal ist?
versionsnummer ist:3.0638.0.0.30
-
N73ME und GPS?
Hallo!
Würde mir gerne das N73ME mit einer GPS Maus zulegen und würde gerne wissen ob der bug in der firmware noch besteht dass es bei bluetooth immer zu Abbruechen zwischen der maus und dem N73ME kommt. -
-
also neu starten hilft nichts, sind keine programme offen, telefonspeicher 47mb belegt, frei sind 138kb, und es sind nur 8 mb daten drauf eigentlich.
ich denke der speicher ist kaput.
-
man kann den MP3 Player des N73 ME beenden, und zwar ein lied ganz normal abspielen dann in den klangregler wechseln, dann auf schließen! und weg ist er:)
MFG Michi
-
Bei mit nicht
-
bei der alten softwareversion ging es mit dem klangregler noch. mit der neuen nicht mehr !
-
N73 und mp4 datei
hallo,
möchte gern auf meinem N 73 music ed.
mp4 dateien abspielen lassen.diese dateien stammen aus dem iTunes Store (habe sie selbst gekauft) und sind geschützt (mit einem Schloss versehen).
leider kann ich die musik nicht auf dem n73 abspielen lassen.kann mir jemand helfen?
gibt es da ein anderes programm zum abspielen? -
Golfbuster: Hast das Prob vllt beim Zoomen von Fotos oder wo taucht es auf?
@ALL: Mich nerven zwei Bugs, zu denen mir jemand vllt liebenswerter Weise was sagen kann:
1. Manchmal kommt es vor, dass ich jm anrufe, diesen höre, aber der mich nicht. Ich bin dann gezwungen aufzulegen und mein Handy abzuschalten+neu hochzufahren.
2. Beim Abschalten+Neustarten muss ich immer Zeit und Datum neu eingeben, bei meinem 6230 war das net so.Zur Info: Habe mir im Frühjahr das Handy von einem Service updaten lassen (V3.0704.1.0.1 - 19.01.2007 - RM-133)... Gibts da was Neueres+Besseres und kann man das auch selbst machen?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!