N73 - Bugs - Sammelthread

• hab das Problem auch in letzter Zeit, dass das N73 ziemlich beim SMS schreiben hängt. Man ist schon 3 Worte weiter, als die die dargestellt werden, dann kommen sie wie von Geisterhand geschrieben. Das nervt schon ziemlich mit der Zeit. :flop:

• Update zu meinem Posting vom 10. Mai:
    Laut der "Software update availability" Seite von Nokia, war die neue Firmware (3.0713.1.0.2) vor vier Tagen noch für keine der beiden Produktcodes verfügbar, jetzt ist sie allerdings für 0529602 (02) verfügbar, für 0539335 (49.02) noch nicht.

• ist denn das mikro problem jetzt soweit mit der neuen software behoben?wieso gibt es denn diese verschiedenen produkt codes für ein und das selbe handy???ich habe ein n73 plum silver und meiner ist 0539335!
    für welches handy ist denn der andere produkt code???was für eränderungen gibt es denn durch die neue software????

• Habe vor ein paar Tagen ein Online-Update auf die 3.0704.1.0.1 gemacht und habe seitdem folgende (neue) Bugs:

- Wenn man mit dem Programm "Aufnahme" etwas aufnimmt und es die ganzen 60 Sekunden aufnimmt, stürzt das N73 ab (Screen wird schwarz) und bootet neu. Der aufgenommene Soundclip ist dann verschwunden, er wurde also nicht richtig gespeichert.

- Das N73 schaltet sich im Standby-Betrieb einfach so nach Lust und Laune aus. Das ganze passiert ca 2 mal am Tag zu völlig unterschiedlichen Zeiten.

Positiv an der neuen SW ist, dass sich das N73 nach dem Fotomachen nicht mehr so oft aufhängt und einfriert.

Ich denke das ist ein Fall fürs NSC, da ich online keine andere Version mehr aufspielen kann.

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

• Zitat

Original geschrieben von handytim
    Habe vor ein paar Tagen ein Online-Update auf die 3.0704.1.0.1 gemacht [....]
    Ich denke das ist ein Fall fürs NSC, da ich online keine andere Version mehr aufspielen kann.

Die Version ist ja auch schon obsolete :D
    Warte noch 1-2 Wochen, dann wird die aktuelle (3.0713.1.0.2) bestimmt auch für deinen Produktcode freigegeben.

Mir ist bei meinem aufgefallen, welches die Tage zurück von Nokia kam, dass der original Produktcode (0539335) durch diesen ersetzt wurde: 0527009. Vorteil für mich, nun konnte ich bereits die neue Firmware aufspielen. Veränderungen seh ich so nicht, aber der Mikrobug soll ja weg sein...

• Läuft das N73 mit der aktuellen Firmware endlich stabil genug und friert auch nicht mer ein ?

Oder sollt man lieber noch einige Zeit warten :confused:

• Hallo zusammen,
    bei meinem N73 ME rauscht es gewaltig wenn ich die "Loudness-Funktion" beim Musikhören anhabe :mad:
    also nicht bei jedem Lied aber bei manchen. Ich vermute mal in den Höhen !
    (ich meine nicht in den Pausen, sondern wirklich in den Liedern)
    Anstatt die Musik zu geniesen wird man laufend von einem kurzen Rauschen erschreckt. An den Liedern liegts nicht, getestet auf verschiedenen MP3-Playern !
    Sobald ich die Loudness-Funktion ausschalte ist dieses gelegentliche Rauschen weg !!!!!!!!!
    Aber das kann´s doch auch nicht sein.
    HAbt ihr das auch, oder ist das ein HArdwaredefekt ?
    Bitte schreibt zurück.
    Danke euch

Hey Leute nutzt den keiner die "loudness-Funktion" ??
    Hat keiner von euch das Problem ??

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Läuft das N73 mit der aktuellen Firmware endlich stabil genug und friert auch nicht mer ein ?

Mein N73 läuft sogar mit einer ziemlich alten Firmware absolut stabil, und ist noch nie eingefroren :top:
    Deshalb kommt mir auch keine neue Firmware drauf ;)

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• hallo leute ich hab auch nen bug seit 2 tagen, es kommt imma die meldung telefonspeicher voll, bitte datein löschen.

kein thema eigentlich, aber ich kann ncihts löschen da nichts da ist was man löschen kann, und das versteh ich nicht, helft mir mal bitte.

sorry ich hab nur nen modem und werd mcih bemühen den ganzen fred noch durchzusuchen.

C902

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!