N73 - Bugs - Sammelthread

• Laut der "Software update availability" Seite von Nokia, ist diese neue Firmware
    noch nicht für die Produktcodes 0529602 (02) und 0539335 (49.02) freigegeben.
    Hoffentlich passiert das bald, weil dieser Mikrofonbug ist ein echt schwerwiegender Fehler.

Edit: ab 15. Mai ist die Firmware 3.0713.1.0.2 für 0529602 (02) verfügbar.

• es kann ja sein, dass die seite von nokia nicht aktuell ist.ich mein, wenn man versucht upzudaten kriegt man ja vielleicht schon die neue FW. hat es einer schon probiert?
    wenn einer neueres weiß, bitte melden.weil wie schon oben gesagt, das problem nervt ganz schön!

• N 73 schneller machen

Hab das von ner anderen Seite und bei mir funktiniert es wie auch immer. Hab das Gefühl das mein n73me schneller die Files wieder aufrufen kann wenn sie schonmal geöffnet waren

We know that n73 with lastest firmware is a little bit slow.let's try it to make our smartpfone faster than before...

SPEED UP YOUR PHONE UP TO 40%!!!!!Yes!! That truth guys!!!!! Its work on my 3230 and also 6600, n-gage and etc……… Just follow this trick…….

First go to ur To-do List.
    Make a note and input as follows
    Subject: Speed
    Due Date: 29-01-2005(dd-mm-yy)
    Priority: set to High
    then press Done

Go to option again and make a second note and input as follows
    Subject: Qoukie
    Due Date: 29-01-2005(dd-mm-yy)
    Priority: set to Low
    then press Done

Do not exit yet. Highlight the Speed note, select Options and Mark as done.
    Then highlight the Qoukie note, select Options and Mark as done.
    Now, reboot your mobile.

-Anyway in the menu of n73ME there wasn't an icon named to do list.Try to find To-do-List in Calendar\Agenda & proced with the same procedure
    i try it and now my phone run more faster.

• Du meinst die Lieder sind gelöscht oder sind sie dann einfach in der Playlist nicht mehr vorhanden?

Gruß Deifie

Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

• Re: N 73 schneller machen

Zitat

Original geschrieben von pakino
    Hab das Gefühl das mein n73me schneller die Files wieder aufrufen kann wenn sie schonmal geöffnet waren

Sie befinden sich halt noch im Arbeitsspeicher.... Ist beim PC ja genauso.

• N73

Mein Problem ist bei dem N 73 Red/White das es extrem langsam reagiert und alles bleibt manchmal hängen. :flop:

• Zitat

Original geschrieben von Deifie
    Du meinst die Lieder sind gelöscht oder sind sie dann einfach in der Playlist nicht mehr vorhanden?

Gruß Deifie

Also ich finde die Lieder nirgends wieder. In der playlist sind sie auf jeden fall nicht, wo koennte die sich eventuell verstecken?

• Re: N73

Zitat

Original geschrieben von aight01
    Mein Problem ist bei dem N 73 Red/White das es extrem langsam reagiert und alles bleibt manchmal hängen. :flop:

hast du denn die neueste fw drauf?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!