N73 - Bugs - Sammelthread

• Kann mir jemand bei meinen N73 ME helfen?
    Seit sich gestern mein Internet-Broswer aufgehängt hat und ich ausgeschaltet habe, bekomme ich beim einschalten des Handys jetzt immer:

"Ungültiger Multimediazugangspunkt. Miltimedia-Einstellungen überprüfen."

Wo sind diese Einstellungen? Was ist da kaputt?

"...der Mond ist voll und ich hab auch schon Durst!" - Al Bundy

• Zitat

Original geschrieben von madx
    Kann mir jemand bei meinen N73 ME helfen?
    Seit sich gestern mein Internet-Broswer aufgehängt hat und ich ausgeschaltet habe, bekomme ich beim einschalten des Handys jetzt immer:

"Ungültiger Multimediazugangspunkt. Miltimedia-Einstellungen überprüfen."

Wo sind diese Einstellungen? Was ist da kaputt?

hatte ich bei meinem n73 auch schon mal.haben mir dann die zugangsdaten für alle multimediadienste(mms,gprs,live-tv)von meinem netzbetreiber nochmals senden lassen und hab sie gespeichert,danach war die fehlermeldung weg.

• Musikplayer beenden, wie geht das?

Hallo,

weiß jemand wie man beim N73 ME den Musicplayer beendet?

Es läßt sich nicht wie andere Programme beenden.

Ist das vielleicht ein Bug?

Habe Softwareversion V3.0705.1.0.31 vom 26.01.07 drauf.

Lieder lassen sich bei mir nur im Musicplayer unterbrechen indem ich auf Pause drücke.

Bis bald
    Raven

• Zitat

weiß jemand wie man beim N73 ME den Musicplayer beendet?

...gar nicht. Es heißt ja nicht umsonst MusikEdition - da soll die Musik ganz besonders schnell präsent sein - deshalb ist der Player immer aktiv.

Dieser (von mir) ungewollte Zustand und der alternativ verfügbare (bessere) Player "LCG Jukebox (+ Medizin)" waren für mich der Grund, mein "umgebasteltes" ME wieder zu dem originalen N73 zu flashen.

Gruß newbieneu

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Der erste "Fehler" könnte relativ leicht zu beseitigen sein.
    Schalte einfach beim N73 den Empfang vom UMTS von "wenn verfügbar" zurück auf "wenn benötigt".

Für den zweiten Fehler weiss ich aber auch nicht, was das sein könnte.

geht das auch beim E65?

E61
    P65
    Base

• Das ist allerdings nicht so gut, wenn der Musikplayer immer an ist. Das kostet doch bestimmt ne Menge Akkuleistung, oder?

Dann kann man bestimmt auch kein Lied mit einem Tastendruck beenden, wenn das Programm im Hintergrund läuft.

Gruß
    Raven

• 2 Sachen, die mir negativ aufgefallen sind.

1. Bug beim Opera Mini. Ist auch reproduzierbar.
    -- Bei Texteingabefeldern auf einer Webseite wie zum Beispiel das Loginfeld dieses Forums hier stürzt das Handy ab sobald die Texterkennung AN ist. Auf keine Taste wird mehr reagiert, ich muss den Akku raus holen.
    Ist sie aus, gibt es keine Probleme.....

2. O2 und Homezone. Obwohl ich ganz klar in meiner Homezone bin, wird das Symbol nicht angezeigt. Auch nach längerem Warten nicht. Nach einem Neustart des Telefons ist das Symbol dann da.

Hat jemand ähliche Probleme bzw weiß wie man sie lösen kann?

mfg MB

• Bug: N73 Mikro funzt einfach nicht mehr, bis ich einen neustart mache!

mein gerät ist ein branding freies n73 plum/silver.ich telefoniere im eplus netz, und das mit dem mikro geht mir total auf die nerven.
    ein software update dürfte auch nichts bringen, denn ich hab ja schon die neueste, V3 0704 101.

so nun meine frage, kennt ihr das problem auch?tritt es bei vielen hier auf?was kann ich denn dagegen machen?VON EINEM AUF DEN ANDEREN ANRUF, HÖREN MICH MEINE GESPRÄCHSTEILNEHMER NICHT MEHR!
    logisch gesehen, kann es ja kein hardware fehler sein, da es ja nach einem neustart wieder alles geht, also muss die software ja schuld sein wie ich mir denke??

HILFE!!!

• Zitat

Original geschrieben von abbasbanaha
    ein software update dürfte auch nichts bringen, denn ich hab ja schon die neueste, V3 0704 101.

Gibt eine neue Software, die genau das Problem beseitigt. KLICK (ganz unten).

Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!