N73 - Bugs - Sammelthread

• quote: Hallo,

ich habe gestern endlich mein neues Nokia N73 Music Edition bekommen, doch leider stüzte es immer wieder ab.

Daufhin habe ich es zum Nokia Händler gebracht, der hat mir sofort ein Software Update daraufgemacht (Version: 3.0704.1.0.1 vom 19-01-2007, RM-133).

Leider ist mein grües ME Theme nicht mehr drauf, und der ME Player wohl auch nicht.

Kann ich das Theme und den Player irgendwo runterladen?

Bis bald
    Raven
    /quote

ich bedaure dir mitteilen zu müssen dass der gute nokia mensch aus deinem ME handy ein normales n73 gemacht hat. diese von dir genannte fw ist dir normale derzeitige. die aktuelle ME fw ist die 3.0705.1.0.31 rm-133 vom 26.01.07
    drum hast du auch nicht mehr diese themes

da würde ich mich aber mal beschweren gehen

• Nein, der Händler hat dir eine N73 Software geflasht. Schleunigst zurück und dich beschweren!

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• Na toll,

ich werde mich gleich am Dienstag beschweren. :mad:

Hoffentlich schaffen sie es diesmal die richtige Software für das N73 ME draufzumachen, ohne es einschicken zu müssen.

Gruß
    Raven

• ich bedaure dir mitteilen zu müssen dass der gute nokia mensch aus deinem ME handy ein normales n73 gemacht hat. diese von dir genannte fw ist dir normale derzeitige. die aktuelle ME fw ist die 3.0705.1.0.31 rm-133 vom 26.01.07
    drum hast du auch nicht mehr diese themes

Kann ich nicht selber per Internet aus dem n73 wieder ein N73ME per Software Update machen?

Gruß
    Raven

• Versuchs, wenn der Händler nicht den Productcode geändert hat (hat er eig kein Grund zu) und da die ME Versionsnummer höher ist, könnte es klappen.

»Schreib dich nicht ab - Lern lesen und schreiben!«

• War gerade beim Nokia Händler und habe ein Update für das N73 ME durchführen lassen. Jetzt funktioniert alles wieder.

Aufgefallen ist mir, das die Menügeschwindigkeit sehr langsam ist. Etwas langsamer als z.B. das N70. ist das normal?

Gruß
    aven

• Hallo,

das selbe Problem habe ich auch...

hätte jemand eine Lösung?

PS: seit ich die Kontakte mit dem PC bearbeitet habe ist es so.. , ein Name der nur als Nachname eingetragen ist hilft auch nicht.

Gruß 1passix

• Re: N73 - zum Kotzen

Zitat

Original geschrieben von dehpeh
    Hallo,

Nervend: Verbindungsabbrüche aka "Verbindungsfehler", auch teilweise täglich bis zu einmalig pro Woche. Ausprobierte Netze: Vodafone, E+.

Mein Vater hat auch ständig dieses Problem,gibt es dafür eine Lösung?

• Re: Re: N73 - zum Kotzen

Zitat

Mein Vater hat auch ständig dieses Problem,gibt es dafür eine Lösung?

Ich werde meins nun zu Nokia schicken, mal schauen, was ich wieder bekomme.
    Habe mir nun ein Nokia E50 geholt, darauf ist ja das gleiche Betriebsystem drauf...
    bin soweit sehr zufrieden.

Edit 16.04.2007, drei Tage nach dem Kauf des Nokia E50, auch gravierende Softwarefehler. Nokia ich hasse euch! :flop:
    http://telefon-treff.de/showth…ostid=2349640#post2349640

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!