N73 - Bugs - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von trinker
    v 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    rm-133
    nokia n73 (b4.01)
    kann nähmlich noch keine updates machen...


    Woher hast du dein Handy wenn man fragen darf?

  • Auch meine Vermutung, hab auch o2, allerdings b4.02 und noch die erste FW Version. Sollte doch aber eigentlich die gleiche sein oder?


    Wie lautet der Productcode?

  • Also mein Produktcode lautet 0541701


    Ich habe die Firmwareversion 3.0638.0.0.1


    Das letzte Update kann ich leider auch noch nicht installieren.

  • Das heißt, du (Nomax2000) hast auch die o2 Version (b4.01), die 3er FW UND den Produktcode 0541701?? Den hast du aber verändert, oder?


    Sorry für die dumme Frage, habe nämlich den exakt gleichen Produktcode und schlage mich mit den ganzen Problemen der ersten FW rum (habe allerdings b4.02)


    Irgendwas haut da nicht hin oder?


    Edit:
    Laut der Seite gibt es noch kein Update für 0541701, was für mich heißt die erste version (2.0628.0.0.1) ist die aktuellste. Umso mehr wundert mich deine FW...

  • Nein, ich habe rein gar nichts verändert. Das Handy ist aber eines der ersten aus der 2.KW 2007 die O2 geliefert hat.

  • Okay, danke für die Info. Das heißt für mich, dass es von o2 bzw. von Nokia ein offizielles neues Realease (zumindest für mich neu ;) ) für unseren Produktcode gibt. Warum ich aber nicht updaten kann und es nichtmal angezeigt ist mir schleierhaft.... man könnte doch wenigstens die aktuelle Version anzeigen, aber es kommt ja nur "Sorry, there is no software available for your product code"

  • wie schon erwähnt , das handy ist von o2 .


    hat das b4.01 evtl. was mit der farbe zu tun? meins ist silber-grau


    wie bekomm ich den productcode raus? ---- EDIT:\\ habs :) ---

  • Solangsam bin ich der Meinung Nokia hat es verpennt unseren Produkcode in ihr Updatesystem aufzunehmen. Man kann jeden erdenklichen, frei erfundenen Code eingeben, immer kommt die gleiche Meldung wie bei 0541701. Kommt mir so vor, als sei dieser gar nicht vorhanden...


    edit:
    Nomax:
    Weshalb selbst in deinem Fall? Meinst du die Version mit 49 hinten? Die ist aber noch nicht für alle Codes freigegeben oder gibt es da schon eins mit unserem Produkcode das die 49 hat? :eek:


    trinker:
    Silber grau? Du meinst plum/silver, oder? Also vorne silber hinten dunkelrot, fast schwarz. Gab dann noch red/white. Mit den Farben dürfte das 01 und 02 aber nichts zu tun haben afaik.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!