N73 - Bugs - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    hi bob_harris


    die me edition hat es als FEATURE das du beim kurzen drücken den Player öffnest und beim langen drücken das Radio.


    Die MM Taste im alten, normalen Style gibt es in der ME Edition nicht mehr.
    Das kann man übrigends auch nicht umprogrammieren....


    Das ist ja alles gut und schön, aber ich habe gar nicht die ME-Edition, sondern ein stinknormales N73... ;)

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • ja, dat is dann schon komisch.


    evtl. hat nokia in der neuen FW das dem ME angeglichen.
    Was haste denn für eine FW? die neue ?

  • Zitat

    Original geschrieben von Saymen
    evtl. hat nokia in der neuen FW das dem ME angeglichen.
    Was haste denn für eine FW? die neue ?


    Hatte das sowohl in der 2er Version und der Fehler ist auch nach dem Update auf die aktuelle 3er geblieben...


    Vielleicht wirklich ein Feature und nur im Manual steht es falsch?.. :confused:

    Chuck Norris liest keine Bücher: Er starrt sie so lange an, bis sie ihm freiwillig sagen, was er wissen will.

  • Hmmm,


    wenn dir das nicht zu umständlich ist, würde ich einen Reset empfehlen.


    Ich wüsste nicht, das ich das in der 2er hatte. Ich kann es als ME Updater nicht mehr nachvollziehen, glaube aber, das das bei mir nicht so war.


    Komisch komsich is DAT

  • Nein.
    Aber beim Gespräch klingt der Hörerlautsprecher normal? Spricht gegen einen Defekt (und ein Bug *siehe Threadthema* :) ist es sicher nicht)

    ...

  • ja die hörerqualität ist nicht die beste, auch die gesprächsqualität nicht.


    mich würde das echt mal interessieren wie sich das e50 im vergleich verhält und warum die tröten bei nokia keinen besseren lautsprecher verbauen können.


  • Hört euch mal den Ton an. :rolleyes:
    Würde mich mal interessieren, ob das normal ist.

  • Lösung gefunden.
    Nachdem ich in anderen Foren fragte und bei Google suchte, gibt es jetzt eine Lösung.


    Der verzerte Ton ist bei der Firmware Version 3.....
    Bei der Version 2 ist das nicht.


    Also: Das Update Version 3. ... hat einen Fehler in der wichtigsten Funktion des Handys, das Telefonieren. :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!