N73 - Bugs - Sammelthread

• N73 Music E.

Hallo,

habe ein N73 Music E. nun ist es so das einfach die Tastatusbeleuchtung nicht mehr geht. Beim einschalten ist alles ok ... danach erlischt Sie aber und das wars ... ab und an geht es wieder ...

Hat jemand eine Lösung?

liebe grüße

• Re: N73 Music E.

Zitat

Original geschrieben von Fidasmus
    Hallo,

habe ein N73 Music E. nun ist es so das einfach die Tastatusbeleuchtung nicht mehr geht. Beim einschalten ist alles ok ... danach erlischt Sie aber und das wars ... ab und an geht es wieder ...

Hat jemand eine Lösung?

Der Lichtsensor schaltet die Tastaturbeleuchtung aus wenn genügend Umgebungslicht vorhanden ist ;)

Halte mal den Daumen auf den Sensor und kurz danach geht die Tastaturbeleuchtung an ;)

Also kein Bug sondern ein Feature

Google Pixel 2 128 GB
    Huawei Mediapad M5 10.8 LTE
    TT Member Card #143

• Na, der hätte wahrscheinlich mal kurz süffisant gelächelt. Und es dir dann ebenso erklärt- jedenfalls dann wenn er nicht ganz inkompetent ist.

• n73 ME:
    Wenn ich einen anrufe und besetzt ist bzw weggedrückt wird, bleibt das handy hängen und die rote taste geht nicht mehr. Auf dem Display beleibt der anrunf dann stenen.
    Hillft nur Offline Profil oder neustarten
    MusicPlayer:
    Wenn die Speicherkarte rausgenommen wird gehen alle einstellungen vreloren und alle listen sind weg. Auch Bilder von Alben, Equalizer und der rest sind dann weg.
    Wenn ein Musikstück aus dem Playermenü als Klingelton gewählt wird, wird er nicht gesetzt.

• Hallo,
    Ich habe seit 2-tagen ein folgendes Problem/Bug !!???

Ich habe es während der Telefonat bemerkt...im gespräch habe ich im hintergrund hörte ein ...Summen....dachte zuerst das es am Empfang liegen würde aber nach dem ich das Gespräch beendet hatte, ahbe ich das Handy ans Ohr gehalten und das Summen war immer noch da...

Es geht erst weg wenn die Beleuchtung ganz komplett aus geht...das habe ich Festgestellt.Sobald ich aber auf irgend eine Taste drücke hört mann es wieder..Nur um es Festzustellen musst Du in einem Raum oder Ort sein wo nicht soviel geräusch ist..

Der Freund hat das N73 auch und bei Ihm ist es fast nicht zu Hören aber hat es auch...NUR bei mir ist es lauter und ist Wirklich störend..vor allem Während des Teelefonats...

Ich war gestern im NSC und der Meinte ich soll am Montag kommen und er macht ein Software Update und will irgend ein teil austauschen...weiss nicht was...wenn es dadurch nicht weggeht würde es dann eingeschickt...

Hat das Problem auch einer von Euch oder ist es schon bekannt !!?????

AHbe

• Evtl. liegt das am Display. Die Videos scheinen ja wegen dem Display zu rauschen (also akustisch). Vielleicht ist es bei deinem Freund leiser, weil die Beleuchtung weiter runter gesetzt ist?
    Ich habe keine Ahnung ob das wirklich stimmt, scheint mir aber nicht unmöglich zu sein...

MfG IsQb

• ich wollt noch mal was sagen wegen Headset Modus. Wenn ich im Headset Modus bin und Musik höre und dann ausversehen das Headset vom Handy trenne dann läuft automatisch die Musik im Lautsprecher Modus weiter und das ganz laut. Voll peinlich wenn man mal irgendwo ist Bus Bahn oder so ist. Bei meinen alten 6230i wenn man den Headset einfach trennt stoppt automatsich die Wiedergabe.So finde ich es besser. Kann man da was machen. Oder muss man auf ein firmware update hoffen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!