N73 - Bugs - Sammelthread

• Kostet bei o2 eine SMS, bei D1 war es mal vor Ewigkeiten kostenlos, ob das heutr so ist k.A. Welchen Provider hast du denn?

• Ein ganz normaler sendeBericht hat bei o2 noch nie etwas gekostet. Oder ist das jetzt ab 2007 neu? Und zu meinem prob brauch ich da echt neues set oder ist das nur ein bug.

• hallo, wenn ich beim einem handy mobile search starte, dann passiert nichts. es starte kurz uns ist dann sofort wieder weg.was ist da los?

• Zitat

Original geschrieben von Scary674
    Ein ganz normaler sendeBericht hat bei o2 noch nie etwas gekostet. Oder ist das jetzt ab 2007 neu?

Mir wurde damals (weiß nicht ob es noch Viag oder schon O2 war) eine SMS für berechnet, weshalb ich es deaktiviert hab. Seitdem nie wieder ausprobiert.

• Bist du sicher dass dieser Betrag nicht für das Versenden der SMS entstand und nicht für den Sendebericht?
    Bei mir (Swisscom - CH) ist der Sendebericht gratis und habe von niemandem sonst etwas anderes gehört! Dabei handelt es sich ja auch nicht um eine vollständige SMS sondern eher um ein Signal...

MfG IsQb

• Ne SMS kostet ja was das ist klar. Und zusätzlich gabs dann noch den Auffschlag für den Bericht.

Nach langem googlen hab ich aber auch nichts neues finden können, irgendiwe wird das nie erwähnt. Ein Thread von nem anderen Forum (von 2004) besagt sie seien überall kostenlos. Geb mich also geschlagen, auch wenn ich der festen Überzeugung war mir wurde was abgeknöpft...

• Zitat

Original geschrieben von Braindead
    Heute ist mir aufgefallen das ich auf einmal keinen Betreiberschriftzug mehr hatte. Kennt den Bug jemand von euch ?

Bist du sicher, das es ein Bug war? Waren denn noch Balken bei der Netzstärke zu sehen?- wenn ja, dann war es ein Bug; wenn nicht, dann war ganz einfach kein netz verfügbar.

• Zitat

Original geschrieben von hdwirtz
    Bist du sicher, das es ein Bug war? Waren denn noch Balken bei der Netzstärke zu sehen?- wenn ja, dann war es ein Bug; wenn nicht, dann war ganz einfach kein netz verfügbar.

nene telefonieren ging und ich hatte auch volle Balken. War schon komisch.

• Kann es sein, dass das N73 im Gegensatz zu manch anderen Handys (wie z.B. 6230) den Betreiber von der Simkarte holt? Hab nämlich noch ne Viag Simkarte und es wird auch Viag Interkom angezeigt, beim 6230 allerdings o2 - de.

Vielleicht hatte dein Handy Probleme beim "auslesen" der Sim in dem Moment...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!