Ich gehe schon davon aus, dass es normal ist, dass die Seitentasten leuchten. Nur finde ich es komisch, dass die Zoomwippe nicht beleuchtet ist...
N73 - Bugs - Sammelthread
-
-
-
Extremste Bugs beim N73
Hallo und Frohes neues.
Also BUG 1
Nachdem ich ein Foto gemacht habe, springt das HAndy sofort ins Hauptmenue Also keine sofortige Bildbetrachtung möglich.
BUG 2
Druck auf Taste 2 ergibt die Zahl 7
BUG 3
Druck auf * ergibt *9
Und des öfteren kommt das Portal.
Achso die Rehcte Auwahltaste funktioniert nich(Schlliessen von Progs usw funktionieren nicht
Naja Handy ist mit diesen Fehlern eigentlich unbrauchbar.
Firmwareupdate erneut durchgeführt. Kein Wasserschaden oder ähnliches. Alle Programme gelöscht. Hm naja hat jemand ne Lösung oder ruft mich schon das NSC?
-
So wie sich das anhört handelt es sich um einen Hardwarefehler, da kommst du um einen Gang ins NSC wohl nicht vorbei.
-
zum 1. klingt das wirklich nach nem Hardware-Fehler. Hatte sowas noch nie und zum andern freu mich jetz auch mal sagen zu dürfen dafür gibts doch schon nen Thread
-
NOKIA N73ME SENDEBERICHT
wie stelle ich bei meinem n73 me den sendebericht ein damit ich weiß ob die sms angekommen ist oder nicht!?!
-
Menü Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> Kurzmitteilung --> Bericht erstellen --> Ja
BTW:
Zusammengeführt! -
Hab da mal ein problem. Ist es normal, dass wenn ein normales n73 zur me gemacht wurde, dass dann das normale headset nicht mehr so ganz funktioniert? Lautstärke kann ich normal regeln aber ich kann nicht mit der annahme taste auf das nächste lied springen wie es eigentlich sein sollte. Kann nur die sprach wahl damit aktivieren. Brauch ich also extra für die me version neues headset?
-
Du konntest schon mit deinem normalen N73 nicht zum nächsten Lied springen, wenn du den Button am Headset gedrückt hast
-
Hallo Leute auch ich bin seit 1 Woche N73 Besitzer. Da war sogar nee 128MB Speicherkarte mit bei. OK hab meine Sim Karte Akku mini SD Karte rein gepackt und den Akku voll aufgeladen dauerte nur 2-3 Stunden oder so.
Nach den Einschalten kam so einen Assistenten bla bla.
Musste dann nur Uhr zeit etc einstellen. Dann hab ich noch von UMTS auf GSM eingestellt und dann so durchs Menü gstöbert. Voll viele Sachen gibt es. Hatte ja davor ein Nokia 6230i. Wollte mal testen die Lautsprecher zwischen 6230i und N73. Die Lautsprecher vom 6230i fand ich ja schon laut aber die vom N73 sind ja richtig geil hammer laut. Bringt voll Bok damit rumspielen.Nur muss man jetzt die Programme installieren bzw die Spiele nee. Mann kann die einfach nicht auf die Speicherkarte packen und dann einfach spielen wie beim 6280 von meine Schwester. Ist ja auch egal.
Nur hab ich ein bisschen Schiss wegen den Joystick wie ich hier so gelesen habe ist der bei manchen abgefallen. Darum gehe ich sehr vorsichtig damit um.
warum kriege ich keine Meldung wenn ich Tastensperre machen will.
Sonst erscheint doch immer zuerst Display Licht geht an dann steht da drücken sie Eingabetaste dann * oder so dann wird die Taste gesperrt.Diese Meldung erscheint gar nicht mehr. Warum?
Noch ne Frage wollt mal ein Spiel senden zu einem anderen Handy wie 6280 oder K800i geht aber nicht. Sagt immer Diese ... ist geschützt oder so.
Und wenn ich spiele starten will dauert es ein ewig. Jetzt kommt der Hammer wo ich entäuscht bin. Warum laufen die meisten Spiele bei mir nicht ruckelfrei wie z.b NFS Carbon stottert voll und noch viele andere Spiele. Beim K800i oder w850i oder 6280 laufen die absolut ruckelfrei bzw flüssig und beim N73 nicht. Kann man da was machen. Macht echt kein Spaß. Ich hab auch nix im Hintergrund am laufen alles geschlossen ausser Standby geht ja nicht zu schließen.Wenn ich jetzt im Musik oder Radio höre über Headset nicht mit den mitgelieferten schwarzen Headset sondern den alten weissen vom 6230i oder so kann ich gar nicht weiter drücken mit den knopf vom Headset. Ein Titel Track weiter z.b geht gar nicht. Warum? Muss immer über Handy weiter drücken. Kann man da was machen? Und Musik bzw Radio schließen mit lange rote Taste drücken wie bei anderen Nokia Handys geht nicht. Muss immer per Menü schließen.
Wenn ich Probleme habe kann ich ja einfach hier fragen nee.
ich danke schon für die kommenden Antworten.
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Menü Mitteilungen --> Optionen --> Einstellungen --> Kurzmitteilung --> Bericht erstellen --> JaBTW:
Zusammengeführt!moin, kostet das was extra oder is der Dienst frei?
Gruß Krummi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!