N73 - Bugs - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von RS77
    Suche benutzen. Ist ein bekannter Bug. Schätze du hast noch die "alte" Firmware drauf und Anrufnamen ansagen auf "ein" gestellt!

jo hab ich aber Anrufnamen ein oder aus ist da egal, naja ich such jetzt mal hier im forum wie ich des flashen kann. thx

• Ich habe auch noch etwas gefunden.
    Die UMTS Kamera ist schief eingebaut und man sieht da auch etwas Licht an einer Stell durchleuchten.
    Ist das bei euch auch so "extrem" :) ?
    Oder bin ich der einzigste, bei dem das ist? :mad:

• Zitat

Original geschrieben von r1cken
    jo hab ich aber Anrufnamen ein oder aus ist da egal, naja ich such jetzt mal hier im forum wie ich des flashen kann. thx

na schicke es doch einfach ein...;-)....hatte bzw. habe ich auch wegen besagtem problem...dauert nur etwas länger...loool....dachte das ich n handy kaufe welches "up to date " ist....nur mittlerweile scheints dieses auch nicht mehr zu sein....weil es kommenden dienstag in die 9. woche geht...werd dann aber ne anzeige machen wegen unterschlagung...nur im die vom NSP zu ärgern;-)
    grüße
    timmi

• Das mit der Front Kamera habe ich auch mann kann von oben zum Display durchschauen finde ich auch scheiße vorallem im dunkeln sieht mann es stark durchscheinen ich weiss aber nicht ob das bei allen so ist oder ob wir die einzigen sind.

• Zurzeit ist es bei mir nicht mehr. :rolleyes:
    Nach einigen Fotos mit der Carl Zeiss Kamera ist mir aufgefallen, das was mit der Kamera nicht stimmt.
    Amazon hat jetzt das 2. Handy zurückgenommen und bekomme ein neues Handy von der neuen Nokia lieferung.
    Hoffentich ist das jetzt inordnung.

• Das mit dem Durchleuchten ist bei mir ebenfalls. Ganz deutlich ist es zu sehen, wenn die blaue LED oben blinkt :rolleyes: .. naja

• komisch

alles sehr komisch ich habe mit meinem nokia n73 ME gar keine probleme ein freund von mir hat das normale n73 es knarrt ohne ende.. kann es sein das dass n73 ME besser verarbeitet ist?

• nervt euch das nicht über 300€ für ein handy zu bezahlen was macken und fehler hat und man ständig einschicken muss?ich glaube an eurer stelle hätte ich es schon gegen die wand geschmissen ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!