N73 - Bugs - Sammelthread

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Also bei meinem neuen N73 habe ich auch schon einigen Hunger gehabt ! Besonders wenn ich mehrere Fotos mache und abundzu in die Gallerie switche. Hab noch die 2.xx Firmware drauf, evt bringt ein Update was.

mein N73 mit neuster firmware hängt auch, wenn ich mehrere bilder mache.
    das scheint aber nur dann zu passieren, wenn parallel irgend eine andere software die im hintergrund läuft, hochkommt. Eventuell auch wenn die tastensperre an ist :-(

Wirklich nicht sooo stabil.
    Aber trotzdem nen schönes phone...

Gruss Wolfgang

• Wartet noch ab. War ja gerade mal die erste Firmware nach der Auslieferung! Super ist doch schonmal das jetzt Bluetooth ohne Probleme klappt. Den Rest kriegen sich auch noch nach und nach hin!

• Zitat

Original geschrieben von wwbusch
    mein N73 mit neuster firmware hängt auch, wenn ich mehrere bilder mache.

Wlche Firmware meinst du denn? Die 3er oder noch die 2er mit 01 am Ende? Gibt ja noch so manche mit B4.02 und O2 Branding für die die Ursprungsfirmware die neuste ist... :mad:

• Ich bekomme beim Safari häufig beim Surfen die Fehlermeldung "Zeit überschritten" o.ä., danach kann ich aber normal weitersurfen. Diese Meldung kommt mal nach ca. 20 Sekunden, mal nach zwei Minuten, mal nach 8 Minuten etc.

Ist das ein Bug oder habe ich nur etwas falsch eingestellt?

...

• Ich habe mir mal alles durchgelsen.
    Habe aber nichts gefunden.
    Ist es normal, dass bei aufgenommenen Videos ein summen zu hören ist.
    Wenn ein Video mit leisem Hintergrund aufgenommen wird, höre ich so etwas.
    Wenn der Hintergrund beim Video laut ist, dann nicht.

• Ja das ist "normal", hat sich afaik auch in den neueren Versionen nicht gebessert.

Ist ziemlich nervig, dabei kann es doch nicht so schwer sein die Sensibilität des Mics einzustellen...?

• bei 3D klingelton aktiviert hängt es sich fast immer während einen eingehenden Anruf auf.
    Wer kennt des auch, jemand ne lösung ?

• Zitat

Original geschrieben von r1cken
    bei 3D klingelton aktiviert hängt es sich fast immer während einen eingehenden Anruf auf.
    Wer kennt des auch, jemand ne lösung ?

Suche benutzen. Ist ein bekannter Bug. Schätze du hast noch die "alte" Firmware drauf und Anrufnamen ansagen auf "ein" gestellt!

-= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!