N73 - Bugs - Sammelthread

• so...jetzt ich ;)

Bei mir funktioniert die Anwendung "Protokolle" nicht. Normal müsste sich das Programm öffnen, wenn ich auf die grüne Taste drücke. Das Handy versucht irgendwas zu laden, landet dann allerdings wieder beim normalen Bildschirm. Im Taskmanager ist Protokolle auch nicht offen.

Geht man übers Menu zu Protokolle und versucht es von dort aus zu öffnen, passiert genau das gleiche.

Habe die neuste FW drauf und das Handy auch schon reseted. Leider ohne Erfolg. Darf ich schon wieder zum NSC?

• Hallo,
    bin enttäuscht vom N73.
    Hab 3 Pixelfehler mitten im Display und o2 will nicht tauschen, weil das ja ihrer Meinung nicht so schlimm wäre. Ausserdem reisst die Bluetooth Verbindung immer ab, das liegt an der Firmware, aber die Nokia Update Software findet keine neue Software. Somit kann ich das extra gekaufte TomTom 6 so gut wie gar nicht nutzen.
    mfg

• Also bei meinem neuen N73 habe ich auch schon einigen Hunger gehabt ! Besonders wenn ich mehrere Fotos mache und abundzu in die Gallerie switche. Hab noch die 2.xx Firmware drauf, evt bringt ein Update was.

• Zitat

Original geschrieben von mezzomania
    Also bei meinem neuen N73 habe ich auch schon einigen Hunger gehabt !

Ich vermute Du meinst "einige Hänger"?
    Oder ist "Hunger" haben jetzt Slang für "Bugs haben" :confused:

...

• Entschuldie, ich meinte natürlich "Hänger" ! Hab wohl vor lauter Hunger nur ans Essen gedacht.

• ALso ich habe ein freies N73 ( habe mir es beim NSC frei machen lassen:-) ) und habe die neueste Software drauf.
    Baer mir ist schon des öfteren das Mikro ausgefallen und nach aus und wieder einschalten hat es funktioniert.
    Fällt oder ist das Mikro bei euch schon mal ausgefallen. Dadurch dass es beim wieder einschlaten wieder funktioniert kann es kein mechanischer defekt sein oder ?
    Nutze es im GSM Netz.

• Mikro-Probleme hatte ich bisher nicht.

Dafür schließt sich regelmäßig der Safari, wenn man beim Browsen noch Radio hört.
    Und das trotz neuester FW :(

...

• Ja, Probleme mit dem Mikro hatte ich auch schon ein paar mal. Wurde auch schon von anderen bestätigt.

Hier stand mal eine Signatur.

• Re: SMS tippen eine Katastrophe

Zitat

Original geschrieben von Würmchen
    Gerade eben wollte ich eine SMS tippen - aber das dauert... Ich bin ein Schnelltipper, aber das Handy bleibt bei den Wörtern meistens beim 1. Buchstaben hängen, dann muss ich ein paar Sekunden warten, dann kann ich den 2. Buchstaben schreiben und das Handy frisst ihn dann auch. Es kommt weder ein Warnton, dass es das Wort nicht kennt, noch sonstwas. Es schreibt halt einfach net weiter..... Ich verstehe das nicht....
    Habe Firmware 2.0628.0.0.1, 10-07-2006, RM-133, mein Handy hat auch noch ein O2-Branding.

Mir ist genau das selbe am Anfang aufgefallen (auch O2 Branding). Allerdings hat sich das nun gelegt, frag mich nicht warum, am Anfang bei fast jeder SMS nun viel seltener bis gar nicht (kann mich zumindest nicht dran erinnern).

Was mir nur auffiel: Kann es sein, dass du mit dem rechten HAndballen auf die Foto auslösen Taste kommst und sich deshalb nichts tut bei den SMS?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!