N73 - Bugs - Sammelthread


  • Hi



    Gibt es schon eine neue FW 0.0.8??


    Oder woher hast du denn die Informationen??

  • Es scheint so, als ob in 0.0.8 nur die Providerinformationen usw. erneuert werden und keine Bug's.
    Allerding unter Vorbehalt..

  • Zitat

    Original geschrieben von Signum2006
    Hallo leute habe heute die 0.0.3 Software bekommen muß sagen leuft echt viel besser wie die alte.


    Habe aber noch immer ein Prop. "KEINE AUTO TASTENSPERE"
    schade das okia da noch schlafen tut.


    die autotastensperre kannst dir nachträglich install googl einfach mal nach "autolock n73" dann fimdest einige seiten die das kostenlos anbieten :) funzt einwandfrei

  • Also so wie ich das sehe spielen die NSCs die 0.0.8er version nicht auf, sondern die 0.0.3er oder?
    Naja, ich geh jetzt gleich zum Mobilcom shop updaten lassen :D

  • Radio dominiert Player


    Hallo da draußen,


    wenn das Radio im Hintergrund und der Player im Vordergrund läuft und ein Titel beendet ist, wird nicht der nächste abgespielt sondern nach einem Knacks läuft plötzlich der aktuelle Radiosender.
    Klar kann ich nur eins von beidem Hören, aber ich fahre viel durch die Gegend (mal über, mal unter der Erde) und wechsle oft zwischen Radio und Player (auch bei Werbung oder Christina Aguilera).
    Zudem habe ich mir gerade das Headset HD20 AD41 zugelegt und da kann man per Knopp zwischen Radio und Player hin und her schalten, nur - wie gesagt - am Titelende schaltet her von selbst hin: zum Radio.


    LG, Ben

    ein N73iger

  • Ich glaube, auch noch einen Bug gefunden zu haben....


    Ich nutze das Handy mit der Premium Bluetooth-Freisprecheinrichtung in meinem VW Passat. Funktioniert soweit einwandfrei.


    Nur jedesmal, wenn die Abkopplung von der Freisprecheinrichtung erfolgt ist (also wenn ich den Wagen verlasse) und das Handy wieder im normalen GSM-Betrieb ist, hängt das Menü "Mitteilungen" sich auf, wenn ich z.B. Emails abrufen will. In das Menü zum direkten Erstellen einer SMS komme ich schon, nur nicht in das Übersichtsbild der Mitteilungen. Nach einem Reset bzw. Aus-Anschalten geht es dann wieder.


    Hat jemand eine ähnliche Beobachtung gemacht?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!