N73 - Bugs - Sammelthread

  • Zitat

    Original geschrieben von hdwirtz
    Das N73 hat aif jeden Fall eine Tastensperre mit Passwortschutz. Habe diese bei mir aktiviert.
    Kann dir aber leider nicht sagen, unter welchem Menüpunkt du diese Option findest. Ich bin da selber nur durch Zufall drauf gestoßen.


    erstmal freut mich es, dass es diese funktion gibt. nun muss ich sie nur finden.

  • Zitat

    Original geschrieben von Him2oo5
    Hallo,


    habe heute das n73 geschenkt bekommen. es es ist mein erstes symbian handy. ist etwas gewöhnungsbedürftig. nun zu meiner frage. hat das n73 eigentlich eine tastensperre mit passwortschutz?


    danke


    DEINE Frage hat nichts mit BUGS zu tun!!!!!!!!!!
    Du musst verstehen, das alle die dieses Thema abboniert haben, jetzt deine Frage lesen müssen und das ist nicht der Sinn des Themas BUGS.
    Ausserdem kannst du die Suche benutzen und da wärst doch auch fündig geworden.


    Also Tippe einmal kurz auf den An-Ausschaltknopf und wähle telefon sperren,
    dann haste deine passworttastensperre, welche den Telefonsperrcode benutzt

  • Sicherheitseinstellungen / Telefon und SIM: "Zeit bis auto. Sperre" bzw. darunter "Sperrcode"


    Sollte eigentlich auch in der Bedienungsanleitung stehen.

  • Zitat

    Original geschrieben von Krebskolonist
    Ich habe gestern fetsgestellt das mein Handy extrem "knarzt". Es ist auf der Linken seite, wenn man das Gehäuse links neben dem Display(den schmalen Rand) leicht drückt knarzt es ungeheuerlich, echt eine Schande bei einem so teuren Gerät.


    Jo, ist bei mir auch so. Die linke Seite knarzt gewaltig, die Akuuabdeckung auch.
    Hat sich bei Dir nach dem Besuch beim NSC was getan?


    Bis denn


    Marc

  • Die Oberschale wird gewechselt, muss aber erst noch bestellt werden. Ich berichte wenn die neue drauf ist obs besser geworden ist. Viel Hoffnung wurde mir nicht gemacht, da das Gehäuse geklipst ist, da hält das wohl nie soo super :(

  • Moin.


    "Knarzen" ist ja eigentlich ein Effekt der Reibung von Kunststoff auf Kunststoff. Ich frage mich, ob da nicht ein wenig Silikonspray helfen könnte...
    Weiß jemand, wie man die Oberschale beim N73 abbauen kann?


    Bis denn


    Marc

  • Das knarzen stört mich nicht sonderlich, nur der Staub unter der Displayscheibe ist wirklich ärgerlich. Kann ich da einfach in den Nokia Shop spazieren und die reinigen mir das kostenlos? Hab ich da irgendwelche Vorteile wegen meiner Club.Nokia-Mitgliedschaft?

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Hallo


    Also ich hab folgendes Problem. Nachdem ich einige Themes installiert habe einfach so zum ausprobieren kann ich nicht mehr alle löschen bzw. deinstallieren ! Also ich finde nicht alle Themes in den Programmmanager ?
    Das passiert aber nur mit Themes nicht mit Programmen. Hat schon jemand sowas gehabt ?

  • Mir wurde im Nokia shop gesagt wegen staub unterm Display" dann müssen sie sich ein staubgeschütztes Handy kaufen, wie das 5500"
    Ganz toll...als ob knarzen und staub unterm Display bei einem Handy für fast 500€ nicht zu vermeiden/verhindern wären...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!