N73 - Bugs - Sammelthread

  • also als ich gestern bei nokia war haben die das handy keine neue software gemcht sonderen nur reset gemacht. weil ich habe immer noch die alte software drauf.

  • Hab gestern im Nokia / Mobilcom-Shop in Freiburg ein Update auf V 2.0628.0.0.3 machen lassen.
    Unmittelbar bevor ich es im Geschäft abgegeben hatte, hab ich gemerkt, dass sich das Handy von selbst in den Offline-Modus geschaltet hatte und man da auch nicht mehr raus kam. (Das war allerdings gar nicht der Grund das Update zu machen...)


    Ich hatte vorgestern auch erstmals den Bug, dass die Kamera schwarze Fotos gemacht hat. Mal sehen ob das jetzt wieder passiert.


    Wer kann mir sagen was genau geändert wurde an der neuen Version. Was soll das für ein Fix an der Gallerie sein??


    Andi

  • Tonprobs bei Video in hoher Auflösung


    Wurde zwar schon in einem anderen thread gepostet, aber hier passt es einfach besser:


    Video- Aufnahmen in hoher Auflösung (mp4) haben in leiser Umgebung ein starkes, sirrendes Brummen. Je weniger Umgebungsgeräusche bei der Aufnahme, desto lauter das Geräusch, als ob die Software das Mikro zu empfindlich einstellt.


    Merkwürdig: in den niedrigeren Auflösungen tritt der Fehler nicht auf.


    Gruß
    SK

  • Ich weiß net, ob's 'n Bug ist... aber könnt Ihr auch nur 1Min. Ton aufnehmen?
    Oder gibt's evtl. ein Programm (freeware) womit das länger geht?


    gruß, pilcher

  • störend? die funktion ist völlig sinnlos. selbst ein 6230 kann sogar 3 (!!!) Min. aufnehmen. Ein 6233 sogar ne ganze Stunde. Und so'n super Ding nur 60 Sekunden?
    Das ist doch bestimmt Absicht, damit man sich teure zusatz-programme kauft...
    egal ich will mich ja net aufregen. :)
    Aber wenn jmd ein nettet tool kennt, wär ich sehr dankbar.


    gruß, pilcher :D

  • Ich habe da ein Problem!


    MEin Handy war den ganzen tag an aber ich habe erst jetzt eine sms bekommen die ich gestern um 18uhr hätte bekommen sollen? woran kann das liegen? habe ich da irgendwas falsch eingestellt? Habe gerade mit einem freund telefoniert und der meinte er hätte mir auch eine sms geschrieben aber die ist auch noch nich angekommen`? obwohl ich eigentlich immer vollen empfang habe`?

  • ich denke nicht, dass das am handy lag, sondern eher dass da irgendwelche probleme auf der seite des netzbetreibers waren...

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Ich habe nach ca. einer Woche (noch nicht sehr intensiver Bedienung) ein paar kleine Detailfehler festgestellt:
    - Wenn man sofort nach der Aufnahme eines neuen Fotos in die Galerie springt, wird das neue Bild nicht angezeigt (es wird nicht geladen). Nochmals die Galerie starten behebt das Problem.
    - Einmal gingen bei mir ein paar Tasten irgendwie nicht mehr verwirrt Nach einem Neustart war wieder alles OK.
    - Manchmal schaltet das N73 nicht wirklich aus. Es wird dann der Ladezustand des Akkus angezeigt und der Wecker klingelt am Morgen nicht mehr!


    Desweiteren habe ich einen einzigen Staubpartikel auf dem Display, welcher aber nur bei schwarzem/dunklem Display zu erkennen ist.
    Manchmal knarzt das Gehäuse ein wenig.
    Der Joystick ist ziemlich locker. Er reagiert aber immer noch sauber.


    Nichts desto trotz: Ich bin wirklich zufrieden mit dem N73.

    MfG IsQb

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!