N73 - Bugs - Sammelthread

  • Nachname Vorname SMS EINGANG


    hallo ihr,


    ich habe eigentlich auf dem nokia n73 eingestellt, dass in meinem telefonbuch VORNAME NACHNAME angezeigt wird, wieso steht jetzt aber als absender bei meinen sms im eingang NACHNAME VORNAME?
    kann mir jemand helfen?

    Blackberry Bold 9700
    Eplus Handy-Flat
    BB-Option

  • sistaz
    1x posten reicht! Habe deine Frage mittlerweile in 3 verschiedenen Threads gelesen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • Zitat

    Original geschrieben von lorenzobenzo
    ist eben ein bug, wies aussieht.
    ist bei mir genauso.

    Ist kein Bug. Das war bzw. ist bei allen Serie60 Geraten so.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -


  • Aha, die bei mir häufiger auftretende "SIM Karten Registrierung fehlgeschlagen" Meldung ist tatsächlich ein Bug und sollte mit dem Update behoben sein.
    Hoffen wir nur daß das selfmade-Update bald auch für das N73 online ist.

    ...

  • Bug oder Feature??


    Ist es so, dass man im Kalender des N73 (und allen weiteren S60-Geräten) keine lautlosen Erinnerungen mehr einstellen kann, wie ich das von meinem 6230 gewöhnt war??
    Gibt es nur die Auswahl zwischen lauter Erinnerung und keiner Erinnerung?
    Das fänd ich wirklich sehr bescheiden...


    Andi

  • N73 und 2GB Speicherkarte


    Hallo!
    Habe auch das N73 gekauft. Ist wunderbar. Habe mir dann gleich eine 2GB Speicherkarte gekauft. Allerdings funktioniert die sehr mäßig, dass heißt man kann teilweise keine Mp3 Files drauf laden und es gibt Probleme beim Bilder abspeichern. Hat jemand ähnliche Probleme? beim Nokia Shop sagten die das es bald eine neue Firmware geben soll die mit der 2GB Speicherkarte besser kann...

  • hallo!
    welche Firmware hast du denn? ich habe die V 2.0628.0.0.1
    10-07-2006
    RM-133
    Meine 2GB Karte ist eine von SanDisk und alles funzt wunderbar.


    Nur was mich wirklich sört am N73 ist, dass die "Videoleuchte" so schwach ist!

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Re: Bug oder Feature??


    Zitat

    Original geschrieben von andipizza
    Ist es so, dass man im Kalender des N73 (und allen weiteren S60-Geräten) keine lautlosen Erinnerungen mehr einstellen kann, wie ich das von meinem 6230 gewöhnt war??
    Gibt es nur die Auswahl zwischen lauter Erinnerung und keiner Erinnerung?
    Das fänd ich wirklich sehr bescheiden...


    Andi


    Nein, dass geht blöderweise nicht. Was ich aber herausgefunden habe ist, wenn Du das lautlos Profil aktiviert hast, dann kommen auch die Termine lautlos.


    Schwacher Trost, ich weiss. Oder halt den Aktive Standby benutzen, damit die Termine im Display für den jeweilien Tag eingeblendet werden. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!