Hmm, also bei mir klingts bis 80% recht gut , wobei ich gerne ne leisere möglichkeit als 10% hätte , manschmal...
von punk über hiphop bis hin zu r'n'b alles dabei
N73 - Bugs - Sammelthread
-
-
-
Hallo,
was mich unglaublich am N73 stört ist, dass die Kameraleuchte bei der Videoaufnahme nur äußerst schwach leuchtet und nicht annähernd so hell wie bei Fotos bzw beim fokussieren dieser.Da war mein K700i noch viel besser!
Außerdem fehlen mir Stoppuhr und Countdownfunktion.
Kann man sowas nachinstallieren?(Achja und das N73 ist übrigens mein erstes S60)
-
Zitat
Original geschrieben von lorenzobenzo
Hallo,
was mich unglaublich am N73 stört ist, dass die Kameraleuchte bei der Videoaufnahme nur äußerst schwach leuchtet und nicht annähernd so hell wie bei Fotos bzw beim fokussieren dieser.Da war mein K700i noch viel besser!
Außerdem fehlen mir Stoppuhr und Countdownfunktion.
Kann man sowas nachinstallieren?(Achja und das N73 ist übrigens mein erstes S60)
Also ich hab auf meinem N73 diese Stopuhr als Java-Programm:
http://www.getjar.com/products/1893/StopWatchReicht völlig aus. Stoppen mit 5 Zwischenzeiten mit 2.
Gruß
-
OK, die is schonmal nicht schelecht!
Hab noch einen Bug: Die SMS-Zustellmeldungen funzen bei mir nicht...Ist das bei euch auch so? -
Nochmal hier im offiziellen Bug-thread:
* Die Kamera macht bei mir manchmal "schwarze Bilder" - als ob der Verschluss nicht offen wäre - davor & danach ganz normal. Die Bilder sehen so aus, als hätte man ins dunkel geknipst (also am rande wirds bläulich) - egal ob bei Tag oder Nacht & egal welcher Modus (auch mit Blitz) !
* Bei Videoaufnahmen freezt das Bild & Video wird nicht mehr weiter aufgenommen (Ton schon !). Scheint bei wechseln zwischen hell / dunkel zu passieren - evtl. geht die Leuchte an & aus ? Druck auf "Stop" beendet dann die weiterlaufende "Audioaufnahme" & alles ist wieder ok.
-
Hey Leute,
ich habe mal wieder etwas tolles erlebt. Ich bin(war) seit letzten Samstag stolzer Besitzer des N73. Nachdem es sich 1-2 mal aufhängte, habe ich hier gelesen, das es schon eine neue Firmware gibt( vom 17.7.). Ich also gestern bei meinem Nokiashop angerufen und gefragt. Der nette Herr, ja Sie können vorbei schauen, wir spielen Ihn die neue Firmware rauf.
Ich also gleich nach der Arbeit hin und wie immer, kommen Sie in 1 Std. wieder, dann sind wir fertig.
Tja diesmal leider nicht.Als ich wieder kam und das Gerät abzuholen, sagte mir der Mitarbeiter mir, es tut mir leid, aber wir haben bei Ihrem Gerät einen schwerwiegenden Hardware Fehler festgestellt und müssen das Gerät einschicken. Und ganz ehrlich, jetzt war ich echt pape satt! Nicht ganz 2 Tage hat das Gerät gehalten und nun darf ich warten.
Ich bin ja mal gespannt wie lange das dauert. :mad: -
Was heisst denn genau schwerwiegender Fehler?
Keine Ahnung warum aber ich habe eher den Eindruck als ob der Händler Schmu gebaut hat.
-
Zitat
Original geschrieben von Constantine1109
Hey Leute,ich habe mal wieder etwas tolles erlebt. Ich bin(war) seit letzten Samstag stolzer Besitzer des N73. Nachdem es sich 1-2 mal aufhängte, habe ich hier gelesen, das es schon eine neue Firmware gibt( vom 17.7.). Ich also gestern bei meinem Nokiashop angerufen und gefragt. Der nette Herr, ja Sie können vorbei schauen, wir spielen Ihn die neue Firmware rauf.
Ich also gleich nach der Arbeit hin und wie immer, kommen Sie in 1 Std. wieder, dann sind wir fertig.
Tja diesmal leider nicht.Als ich wieder kam und das Gerät abzuholen, sagte mir der Mitarbeiter mir, es tut mir leid, aber wir haben bei Ihrem Gerät einen schwerwiegenden Hardware Fehler festgestellt und müssen das Gerät einschicken. Und ganz ehrlich, jetzt war ich echt pape satt! Nicht ganz 2 Tage hat das Gerät gehalten und nun darf ich warten.
Ich bin ja mal gespannt wie lange das dauert. :mad:Hallo!
Bist du Club-Nokia Mitglied? Wenn ja hast du ein anrecht auf ein Leihgerät für die Zeit der Reparatur!!
Ist dann zwar ein schwacher Trost! Aber wenigstens etwas!!MFG
Andreas -
Naja, noch ein Handy habe ich ja noch, also darum geht es mir ja nicht.Ich ärgere mich einfach darüber, das ich endlich froh war, das Ding in Händen zu halten und dann nach nicht mal 2 Tagen, ist es kapput.
Also bis jetzt war bei diesem Nokia Shop immer alles bestens, ist auch ein Level4 Shop.Naja jetzt hoffe ich nur, das ich nicht 3-4 Wochen warten muß--- -
als ich meins im Nokia Point abgegeben hab, haben die mich sogar wegen ner halben Stunde nach nem Leihgerät gefragt.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!