N73 - Bugs - Sammelthread

  • also mein Tipp: Ich war die Woche im NSC habe mir 5 Geräte vorlegen lassen und eins nach dem anderen eingeschaltet und auf Pixelfehler untersucht. Schon das erste war i.O. - also spart Euch Ärger, kostet halt Gerät ein paar Euros mehr. Gruß Achim :top:

    Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

  • keine ahnung ob das ein bug ist
    aber bei mir fehlt das bluetoothsymbol im display wenn ich bt aktiviere
    da müsste doch dann was zu sehen sein oder?


    jörg

  • Zitat

    Original geschrieben von amarok
    bei mir fehlt das bluetoothsymbol im display wenn ich bt aktiviere
    da müsste doch dann was zu sehen sein oder?


    Guck mal unter der Akku Anzeige, da findest Du das BT Symbol.

  • Lautsprecher...


    Sagt mal, klingt euer Lautsprecher auch so bescheiden und basslos beim Abspielen von MP3's? Kann man da auf eine softwaremäßige Nachbesserung hoffen?

  • Zitat

    Original geschrieben von chris9
    Email-Account


    2. Neue Emails: der Ordner, in dem die neue Email liegt, ist nicht gekennzeichnet z.B. durch ein Sternchen über dem Ordner wie beim N70)


    3. Löschen nicht abgeholter Emails nicht möglich (IMAP): das Programm schließt sich einfach


    kann ich bestätigen und ich finde es sehr sehr ärgerlich!

  • Das Problem mit der Speicherfreigabe wurde zwar irgendwo schonmal geschrieben, aber ich erähn es jetzt nochmal. Wenn ich in der Gallery ein Bild vergrösern möchte, meint das N73 Speicher voll, obwohl ich keine anderen Programme offen hab. Nach einem Neustart gehts dann eben wieder, ist aber sehr nervig.

  • Ixh glaube das ich jetzt auch gerade einen Bug gefunden habe.


    Mein Kumpel wollte auf türkisch eine SMS an seine Frau senden. Er hatte noch genug Zeichen in der ersten SMS über. Danach sprang der Zähler von 120/1 auf 50/2 um. Und das obwohl wie gesagt die Zeichen der ersten SMS nicht ausgeschöpft waren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Ixh glaube das ich jetzt auch gerade einen Bug gefunden habe.


    Mein Kumpel wollte auf türkisch eine SMS an seine Frau senden. Er hatte noch genug Zeichen in der ersten SMS über. Danach sprang der Zähler von 120/1 auf 50/2 um. Und das obwohl wie gesagt die Zeichen der ersten SMS nicht ausgeschöpft waren.



    Hier wäre noch die fRage zu klären ob dies immer geschieht, oder ob dies nur einmal passiert ist?
    Bevor ich von einem Bug sprechen würde müsste der gleiche fEhler immer wieder auftreten. Wenn dies nicht der fall ist, würde ich nicht sagen, dass dies ein Bug ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von Flora13
    Ixh glaube das ich jetzt auch gerade einen Bug gefunden habe.


    Mein Kumpel wollte auf türkisch eine SMS an seine Frau senden. Er hatte noch genug Zeichen in der ersten SMS über. Danach sprang der Zähler von 120/1 auf 50/2 um. Und das obwohl wie gesagt die Zeichen der ersten SMS nicht ausgeschöpft waren.

    Ich schätze, das kommt davon, daß eine SMS in türkisch als Unicode gesendet wird, wegen der Sonderzeichen!

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!