N73 - Bugs - Sammelthread

  • Die funktion die hdwirtz meint gibt es nicht, du kannst höchstens in den GSM-Only Modus schalten wenn du kein UMTS benutzn willst.


    Gruß Deifie

    Wenn Null besonders groß ist, ist es fast so groß wie ein bisschen Eins.

  • meine erfahrungen mit dem n73
    2 mal abgestürzt
    1 mal nach dem spielen mit snake
    2 mal nach dem senden von ca 20 bilder per bluetooth


    keine pixelfehler
    kameradeckel ist ok


    im videoaufnahmemdus habe ich querstreifen im sucher
    (scheint aber normal zu sein)
    im kameramodus unter fotoeinstellungen unter in album einfügen kommt immer die meldung album auswählen/keine alben doch wie wählt man das aus?
    ich kann zwar ja markieren doch es tut sich nichts
    ausserdem finde ich das die bilder im dateimanager betrachtet besser aussehen als in der galerie


    und letzte frage:
    wie funktioniert das eigentlich mit der höhrermuschel?
    wo ist die genau?
    da kann man am gerät gar nichts sehen bis auf den silbernen stift in der mitte
    kann mir noch jemand sagen wie ich meine mp3 auf den player bekomme?
    das geht bei mir nicht
    der player findet meine mp3s nicht
    in der gallerie unter musiktitel geht es


    ich habe einen ordner angelegt in dem alles von mir abgelegt ist bilder/musik und keinen vorgegeben order übernommen
    ist das ungünstig?






    das wars erstmal
    jörg

  • - Falsche Zeiten werde bei den "Mitteilungsdetails" von den SMS im Ordner Eingang angezeigt
    - Absturz wärend dem schreiben einer SMS

  • bug:
    man kann zwar jedes bild als hintergrundbild deklarieren und es wird auch im moment angezeigt
    jedoch nach einmaligem an und aus des telefons ist wieder alles beim alten
    selbst wenn ich bei themes den hintergrund auf benutzerdefiniert stelle und ein bild (von der karte) auswähle bleibt es nicht dauerhaft


    das auswählen der themes von standart auf benutzerdefiniert ist auch etwas seltsam
    man kann zwar benutzerdefiniert anwählen aber es tut sich nichts
    erst wenn man standart anwählt geht der weise punkt eins runter
    auch etwas seltsam...


    versuche es jetzt noch einmal indem ich das hintergrundbild in den telefonordner hintergrundbild verschiebe


    vieleicht kommt dieser bug ja nur vor wenn man das bild von der karte laden will

  • Mir ist gestern folgendes Passiert:


    Ich hatte im Dienste Browser ne Seite angezeigt und er hat jedes Zeichen in ner neuen Zeile dargestellt. (Nein es gehört so nicht :) ) nach Mehrmaligem neuladen ging es dann, trat aber dann doch noch ein paar mal auf.


    Und eine sache die mich wirklich sehr nervt, wenn man im Dienste Browser mit T9 etwas in Textfelder schreibt, und T9 das Wort nicht kennt wird ja normalerweise auf dem linken Softkey "Buchstabieren" eingeblendet, bei mir nicht...

  • Hallo,


    also ich werde wahnsinnig.....


    Habe jetzt schon zwei mal ein Nokia N73 zurückgegeben (Rückgaberecht) wege Pixelfehler.


    Mein erstes hatte einen Pixelfehler links am display.


    Mein zweites unten am display.


    Und jetzt hab ich mir das dritte in plum silver geholt, und sieh mal da; ein Pixelfehler rechts am Display.


    Bei mir hatten also jetzt drei von drei N73 einen Pixelfehler. Wie ist das möglich, dass ihr keine habt? Scheint ja serienmäßig zu sein. Denn so ein Pech kann man doch gar nicht haben...


    Gruß

  • Ich habe meines gestern bekommen und bin völlig begeistert.


    Habe glücklicherweise auch keine Pxielfehler.


    Das einzige was mich etwas stört ist, daß nach dem letzten Tastendruck ca. 30 Sek vergehen, bis das Display komplett ohne Beleuchtung ist. :(


    Sonst bin ich bisher sehr zufrieden damit. Selbst der Zuhause Schriftzug von VF ist im Display. :top:

  • Zitat

    Original geschrieben von Steini0509
    Mein erstes hatte einen Pixelfehler links am display.


    Mein zweites unten am display.


    Und jetzt hab ich mir das dritte in plum silver geholt, und sieh mal da; ein Pixelfehler rechts am Display.


    Oh man, das ist echt Mist und meiner Meinung nach eine Sauerei. Entweder du kaufst die Handys beim falschen Hersteller, der nur defekte Geräte auf Lager hat, oder das ist einfach nur Riesen-Pech ... ODER Nokia hat sehr viele N73 mit Pixelfehlern auf dem Markt.


    Ich würde an deiner Stelle das Handy so oft umtauschen, bis ich ein Gerät habe, mit dem ich voll zufrieden bin. Ich finde, bei einem Preis von über 400€ hat man das Recht, ein fehlerfreies Handy zu erhalten.

    Nur weil die Klugen immer nachgeben, regieren die Dummen die Welt.

  • steini: Du hast schon Deinen eigenen Bugs-Thread in einen Pixelfehler-Thread umbenennen lassen müssen, dann poste Deine Pixelprobleme doch auch wieder da rein, da kennt jeder Deine Vorgeschichte. Hier geht es um Bugs.
    Pixelfehler sind keine Bugs!

    ...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!