N73 - Bugs - Sammelthread

• Das ist mir ganz neu dass es sowas macht. Akku ist garantiert voll und hat keinen Wackelkontakt? Könnt mir sonst nur vorstellen, dass er überlastet wird bzw. die Spannung abfällt. Aber gehört hab ich drüber noch nie was beim N73...

edit: Wasserschaden schließe ich jetz mal aus.

• Alles sitzt bombenfest, runtergefallen oder Wasser draufgekommen ist natürlich auch nicht. Akku ist voll aufgeladen.
    Verstehe es auch nicht.
    Mir ist noch eine Sache aufgefallen: Wenn ich das Handy anmache, dauert es etwas länger bis überhaupt Licht kommt, es bleibt sehr lang schwarz. Ist das normal?

• Daufri
    Ist wirklich normal so. Erst geht nur die Tastatur Beleuchtung an und nach längerer zeit das Display.

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Unser aller N73 scheint generell nicht der Schnellste zu sein... und leider auch ziemlich verbugt!:(

• Das geht nicht nur dem N73 so. Schau dir es mal beim N95 an ;)

Gruß
    Noe ;)

Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht

Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

• Zitat

Original geschrieben von Pascha2k4
    Unser aller N73 scheint generell nicht der Schnellste zu sein... und leider auch ziemlich verbugt!:(

das mit dem speed stimmt leider schon,aber wer s60 haben will, muss diesen kompromiss eingehen.
    wenn ich manchmal mit dem 6233 meiner frau spiele bin etwas neidisch ob dessen speed von s40.

aber verbugt ist mein n73 nicht,habe es seit 6 monaten und bisher noch KEIN einziger absturz.

• Hallo,

habe folgendes Problem mit meinem N73.

Die Anrufe werden viel zu spät signalisiert,sprich es fängt erst nach ca.3 Freizeichen an zu klingeln,wenn die Tastensperre drin ist und der Bildschirm sich abgeschaltet hat.

Ist das normal?

sorry wenn die FRage schon mal gepostet wurde

bitte um antwort

mfg

• Check mal, ob du irgendwelche Zusatzprogramme nutzt, die diesen Effekt hervorrufen könnten- oder ob du irgendwelche Rufumleitungen eingerichtet hast.

• Also Rufumleitung hab ich keine drin,zur Sicherheit hab ich noch mal diesen Code eingegeben:##002#

Zusatzprogramme so weit ich weiß auch nicht,habe nichts verändert seid dem kauf,außer ein neues Theme(tritt aber auch bei den originalen auf) und die mms,email etc. Einstellung von t-mobile hab ich mir per sms zuschicken lassen.

Schon komisch wenns bei euch gleich beim ersten Freizeichen anfängt zu klingeln,habe auch keinen anderen Klingelton oder der gleichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!