N73 - Bugs - Sammelthread

  • @ toxic_kill



    Zum Makieren ist die Taste.


    Stell dir vor du schreibst eine Email und willst den letzten Satz aber am Anfang haben.


    Damit du ihn nicht neu schreiben mußt,hälst du die Taste gedrückt und gehst mit dem
    Stick über den Satz o. wie auch immer,dann wird er makiert und schon kannst du über Option kopieren oder verschieben.


    Geht überigs bei allen S60 ;)

    enjoy the little things ....

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    deinem zweiten punkt kann ich mich anschließen.. das klingt ohne wackeln am kabel nicht so weiträumig sondern wie auf engem raum. wackelt man am set dann klingts weiträumiger


    Kann das jemand anders auch noch bestätigen? Bei mir sind es die ersten 10cm vom PopPort Anschluss entfernt, wackelt man dort ist es hohler. PP selber ist es aber nicht.


    sway-67:
    Danke für die Info, ich glaub besser kann man sich nicht outen dass das N73 mein erstes S60 Handy ist :D

  • N73 Brandingfrei
    SW: 3.0638.0.0.1


    Bug: Das Mikrofon geht plötzlich nicht mehr (bei abgehenden und ankommenden Anrufen sowie beim "Aufnahme"-Programm). Zum Zeitpunkt des Auftretens war das Telefon ca 2 Tage eingeschaltet und durchgehend im T-Mobile GSM-Netz eingebucht.


    Nach einem Neustart geht das Phone wieder einwandfrei...

    Samsung Galaxy S4: DeutschlandSIM (Allnet-Flat + 1GB Data, Vodafone-Netz)
    Samsung Galaxy S2: Klarmobil (Allnet-Flat + 500MB Data, Telekom-Netz)

  • scheinbar gibts mit der aktuellen fw, die 649 oder so ähnlich, probleme mit dem homezone häuschen. zumindest bei mir. seitdem ich jene fw drauf hab wird bei mir zu hause in der wohnung bei vollem 3g empfang kein haus mehr angezeigt. wie gesagt voeller empfang. verlasse ich das haus nur um 10 meter ist im 3g netz das haus da, bzw auch in der wohnung in einer ecke. der empfang ist immer und überall erste sahne aber net das haus. o2 meint störung bei denen ist es net. im gsm netz hingegen ist alles einwandfrei in der wohnung mit dem haus.

  • Kratzen bei Freizeichen


    Also ich habe auch dieses Kratzen beim Freizeichen. Dazu ist mir folgendes aufgefallen :


    UMTS = Echo beim telefonieren !! Der gegenüber hört was er spricht auch.
    Ziemlich ätzend. Und dabei egal ob der gegenüber Fest oder handynetz
    hat.


    GMS = Kratzen beim Freizeichen, aber dafür kein Echo.


    Was kann das sein???

    Nokia N-86/8 mit Vodafone

  • Wohl ein Bug: (V 3.0649.0.0.1 30-11-2006)
    Hatte vom "Allgemein"-Profil in "Besprechung"geschaltet, danach hat sich die Beleuchtung des Displays nicht mehr ausgeschaltet, es half nur ein Neustart.

    ...

  • Zitat

    Original geschrieben von Scary674
    scheinbar gibts mit der aktuellen fw, die 649 oder so ähnlich, probleme mit dem homezone häuschen. zumindest bei mir. seitdem ich jene fw drauf hab wird bei mir zu hause in der wohnung bei vollem 3g empfang kein haus mehr angezeigt. wie gesagt voeller empfang. verlasse ich das haus nur um 10 meter ist im 3g netz das haus da, bzw auch in der wohnung in einer ecke. der empfang ist immer und überall erste sahne aber net das haus. o2 meint störung bei denen ist es net. im gsm netz hingegen ist alles einwandfrei in der wohnung mit dem haus.


    wieso hast du die fw schon? hast ein brandingfreies handy? hab das problem auch aber mit der v 3.0638.0.0.1
    30-10-2006
    rm-133
    nokia n73 (b4.01)



    kann nähmlich noch keine updates machen...

  • Zitat

    Original geschrieben von handytim
    Bug: Das Mikrofon geht plötzlich nicht mehr (bei abgehenden und ankommenden Anrufen sowie beim "Aufnahme"-Programm).


    Kann ich bestätigen. Sporadisches (teilweise täglich bis zu einmalig pro Woche) ausfallen des Mikrofons welches ein Neustart des Telefons notwendig macht.


    Der Fehler tritt bei mir sowie einem Bekannten auf.


    SW: 3.0649.0.0.1 (Brandingsfrei)


    SW: 3.0638.0.0.1 (Vodafone)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!