N73 - Bugs - Sammelthread

• Sind behoben, auch wenn das Pop up-Fenster immer noch fehlerhaft daherkommt, ohne Symbol. Hauptsache, es erscheint!

• weiß denn jemand wie man die neue fw aufspielt? hab zwar product code wieder auf den standard in meinem handy gesetzt (ja hatte es anfangs von normal auf ME geflasht) aber ich bekomme nur die meldung es liegt kein update vor

• Hab zwar die Daten im Kopf, aber die originale Version muss natürlich neuer sein, als die der ME. Ist das bei dir der Fall? Die -49er Firmware bekommst du bis jetzt afaik nur mit Euro COde II Produkt Code (weiß ja nicht welche du damals/jetzt hast)

edit:
    darklordi: Das waren aber nur Sekunden... ;)

• na hilfts wenn ich sage der originale code war/ist 0539335 ? das is auch der der im handy drin steht unterm akku. und ich habs ja auch als freies handy erworben also war auch kein provider branding oder dergleichend rauf.

edit und ja klar die heutige software is ja neuer als die letzte ME vom 30.10.

• Das ist nicht die EU2, das heißt auf die -49er kannst du schon mal nicht wechseln. Und bei der Neuheit der Firmware spielt nicht das Datum sondern die Versionsnummer eine Rolle. Und ME war afaik immer etwas höher wie die normale.

• das is nich eu was ist es dann? und klar weiß ich dass ME höher war.. drum dachte ich es geht ja jetzt wieder da nun diese ja höher ist wie ME

edit: welchen code brauch ich denn sonst um die normale neue einzuspielen?

• Keine Ahnung, was für nen Code du hast, evt. einen mit Netzbetreibereinstellungen (meine NICHT Branding!). Gedulde dich halt noch ein bisschen, wird nicht lange dauern da ist der Rest auch schon draußen. Wenn du allerdings unbedingt die ME loshaben willst, dann nimm den ProductCode: 0529602

Der ist für EU2, dann kommst von ME weg, änderst in zurück auf deinen und dann warstest halt bis/ob das nächste rauskommt.

Hier kann man sowas nachschlagen:

edit: Prüf das mit dem Code aber sicherheitshalber nochmal nach, nicht dass du nach Arabisch drauf hast ;)

• gibts denn irgendwo ne seite wo man in erfahrung bringen kann welcher code welche bedeutung hat. weil wenn mein originaler scheinbar ja nun doch nicht sooo ein freier ist dann wüsste ich schon gern wissen was bei dem anders ist

edit wie meinst das mit dem prüfen? woher seh ich denn welche sprachen der code bzw die firmware bietet?

• Prüfen meinte ich, bisschen rumgooglen. Habe ihn selber aus nem anderen Thread von TT wo alle Codes mal gesammelt werden sollten.

Wo man sowas nachschlagen kann weiß ich nicht (Produkt Codes und deren Unterschiede), aber die interne Suche hier ist doch ganz gut ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!