N73 - Bugs - Sammelthread

  • Also ist es ein Bug ? Und ich krieg die Themes nur weg wenn ich die Speicherkarte formatiere ? Was nen Shit ! :mad:
    Im Protokol zeigt er aber alles an was installiert wurde !


    Zum Knarzen kann ich sagen dass es bei mir net so schlimm ist ab und zu die linken oberen Tasten am gehäuse kaum was und Staub unter dem Display hab ich noch nicht bemerkt.

  • Ah, ne auf der Speicherkarte kannst du sie loswerden ...


    in windows mal im explorer Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Häkchen bei System dateien anzeigen, und versteckte dateien ,aber kA wo die liegen :confused:

  • Zitat

    Original geschrieben von darklordi
    in windows mal im explorer Extras -> Ordneroptionen -> Ansicht -> Häkchen bei System dateien anzeigen, und versteckte dateien ,aber kA wo die liegen :confused:

    Bei den nicht 3rd Edition Geräten sind sie unter System\Skins zu finden. Vielleicht hilft das weiter.

    -= RS77 is signing off! =-
    ---------------------------------------------
    - S60inside - Smartphone News, Infos, Tests -

  • leider nicht, hab heut irgendwo mal den pfad gesehen, daher kann ich das sagen ^^, ich such mal bissl danach :mad:


    //EDIT: auf der 2ten seite zu finden gewesen ... da musst's jetzt aber selber hinfinden, ahja bei N73 und N80 iss das ziemlich ähnlich ;)

  • Der Pfad auf der Speicherkarte ist es Privat/10207114/import/ da sind wohl die ganzen Themes drauf problem ist der ist schreibgeschützt und versteckt unter windows kein problem die sachen zu löschen nur auf dem handy kommt man trozdem nicht rein mit y-browser z.b. schade ! aber man kriegt es trozdem runter :p

  • Mein Handy (N73) hat folgenden Bug:


    Die Tastautbeleuchtung fällt öfters aus.
    Die Displaybeleuchtung funktioniert taddelos weiter.


    Ich muß das Gerät neu starten, dann gehts wieder.
    Hat jemand das selbe Problem?

  • @ catdog


    Du weißt aber schon ,dass das n73 einen Lichtsensor oben neben dem Lautsprecher hat, der die Tastaturbeleuchtung steuert oder ? :p


    Sprich wenn genügend Umgebungslicht vorhanden ist, wird diese Abgeschaltet. Gehe mal in einen dunklen Raum und mal in einen hellen, viel fällt dir ja was auf ;)

  • Hallo,


    der Fehler ist mir aber früh halb 7 aufgefallen und da ist es beim besten Willen noch nicht hell.


    Vielleicht stimmt da was am Sensor nicht?!

  • Ich glaub du kannst unter Einstellungen die Itensität einstellen. Schau mal in die BDA ;)



    Funktioniert die Tastenbeleuchtung denn auch nicht, wenn du den Sensor z.B. mit dem Finger zuhälst ?

  • Hallo,


    auch wenn ich den Sensor zu halte (hab diesen zugeklebt) dann geht die Beleuchtung manchmal nicht.
    Das ist seltsam.


    Ich gehe mal morgen in den Servicepoint, vielleicht muß die Firmware neu installiert werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!