N73 - Bugs - Sammelthread

  • Ich habe gestern fetsgestellt das mein Handy extrem "knarzt". Es ist auf der Linken seite, wenn man das Gehäuse links neben dem Display(den schmalen Rand) leicht drückt knarzt es ungeheuerlich, echt eine Schande bei einem so teuren Gerät.
    Werde Montag mal im NSC vorbeischauen und Ausbesserung verlangen, so geht das nicht...
    Wie sind so die Erfahrungen mit Ausbesserung von "knarzenden" Gehäusen bei Nokia/im NSC?
    Ein bissl wär ja ok aber das knarzt so laut, unglaublich.
    Ich habe das Hnady 1 Monat es sieht aus wie neu immer sanft behandelt nie runtergefallen oder so etwas...
    Etwas staub habe ich auch shcon unterm Display, sollte dann auch gleich mit Gemacht werden und der Joystick ist auch leicht schräg


    (ich hatte das selbe auch im alg. N73 thread gepostet, aber hier ist es wohl besser aufgehoben)


    Wär nett wenn einer erfahrungen posten könnte wie die NSC so mit Knarzenden( bei mir echt schlimm) Geräten umgehen!?
    Wird das gleich vor ort gemacht( Gehäuse gewechselt etc) oder schicken die das ein?

  • Ich habe seit ca. einer Stunde ein ernsthafteres Problem mit dem N73:
    Ich kann mit der PC-Suite keine Verbindung zum N73 mehr herstellen! Die PC-Suite erkennt das N73 einfach nicht mehr! Komischerweise geht die Synchronisation noch.
    Weiss jemand Rat? Danke!

    MfG IsQb

  • Zitat

    Original geschrieben von Sven_1987
    Ich habe da ein Problem!


    MEin Handy war den ganzen tag an aber ich habe erst jetzt eine sms bekommen die ich gestern um 18uhr hätte bekommen sollen? woran kann das liegen? habe ich da irgendwas falsch eingestellt? Habe gerade mit einem freund telefoniert und der meinte er hätte mir auch eine sms geschrieben aber die ist auch noch nich angekommen`? obwohl ich eigentlich immer vollen empfang habe`?


    Das muss nicht am Netzbetreiber liegen.


    IUch wette, wenn du deine Sim in ein anderes Handy schiebst, kommen die SMS an.
    Lösche einfach mal alle deine SMS (gesendet und empfangen) und starte dein Phone neu.
    Berichte bitte was dann passiert.


    Danke

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    Ich habe seit ca. einer Stunde ein ernsthafteres Problem mit dem N73:
    Ich kann mit der PC-Suite keine Verbindung zum N73 mehr herstellen! Die PC-Suite erkennt das N73 einfach nicht mehr! Komischerweise geht die Synchronisation noch.
    Weiss jemand Rat? Danke!


    du kannst syncen obwohl das N73 nicht erkannt wird?
    Da stimmt doch was nicht.


    Wird den das Datenkabelsymbol im Handy angezeigt?


    Notfalls beides nochmal komplett neu starten. Wenn das nicht hilft, pc suite runter und nochmal neu starten, pc suite drauf, nochmal neu booten und dann probieren.

  • Danke für den Hinweis, aber neu gestartet habe ich gestern Abend schon (Handy und PC). Hat nichts gebracht...
    Komischerweise funktioniert es heute morgen (Handy & PC über Nacht ausgeschaltet) wieder...

    MfG IsQb

  • Zitat

    Original geschrieben von IsQb
    Danke für den Hinweis, aber neu gestartet habe ich gestern Abend schon (Handy und PC). Hat nichts gebracht...
    Komischerweise funktioniert es heute morgen (Handy & PC über Nacht ausgeschaltet) wieder...


    das kann schon mal passieren. so ein temporärer ausfall.
    habe ich auch ab und zu mal da hängt sich irgendwann mal was auf.

  • Hallo,


    habe heute das n73 geschenkt bekommen. es es ist mein erstes symbian handy. ist etwas gewöhnungsbedürftig. nun zu meiner frage. hat das n73 eigentlich eine tastensperre mit passwortschutz?


    danke

  • Zitat

    Original geschrieben von vinyljunkie
    ja unter Einstellungen / Sicherheit glaub ich



    bist du dir sicher? dort finde ich es nicht :(

  • Das N73 hat aif jeden Fall eine Tastensperre mit Passwortschutz. Habe diese bei mir aktiviert.
    Kann dir aber leider nicht sagen, unter welchem Menüpunkt du diese Option findest. Ich bin da selber nur durch Zufall drauf gestoßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!