N73 - Bugs - Sammelthread

  • sorry kam falsch rüber meine ich schon auch.
    Damit wollte ich sagen, das irgendeine Applikation das Teil schon ganz schön durch den Wind schiessen kann.


    Ist zwar nicht sinn der Sache, aber wenns nicht anderes geht, würde ich die Anzahl der Applicationen sehr niedrig halten.


    Obwohl Handysafe ist ZERTIFIZIERT !!!


    also bei Bugs auch immer die eingesetzte/installierte Software mitbedenken

  • die galerie geht manchmal garnicht auf bei mir, sondern es kommt einfach "wird geöffnet", das geht dann nicht weg. nach ein paar mal galerie öffnen gehts dann wieder.

    Mein Blog - Visits erwünscht! - per RSS abbonierbar!
    --- jetzt mit S60 3rd Rubrik! ---
    -Nokia N73, uralter o2 Genion City Vertrag mit unglaublich günstigen Konditionen und ohne Grundgebühr^^-

  • Changes/improvements from MCU SW version 2.0628.0.0.1 to version
    2.0628.0.0.3:
    - Gallery
    - Fix for ‘Opening’ message is displayed and gallery locks up (General)


    ....

  • und das soll heisen das die 0.0.3 funktionieren soll oder wie verstehe ich das?


    Noe


    Ps. wie war Mathe ;)

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Das soll heißen, dass der von lorenzobenzo beschriebene Bug in der aktuellen Firmware (welche ich leider dank Inkompetenz des NSC's in Langenfeld (NRW) noch nicht habe "jaja, da müssen sie das handy min. 4tage hier lassen" ...) behoben wurde :) (Hat jedoch leider nichts mit irgendwelchen Ram problemen zu tun :-/ )


    Mathe war easy :D


    greetz,

  • wie kann man das Nokia N73 reseten


    und welche ist die aktuelste software war gestern bei nokia und hab mir mein handy upaten und zwar V 2.0628.0.0.1.

  • Beide Fragen werden hier so oft getätigt !!! :mad:


    1) *#7370#
    2)...0.3

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

  • Zitat

    Original geschrieben von cobra82
    wenn ich das handy reset machen was passiert da genau gehen alle daten verloren????


    Si

    Das Schlimmste ist nicht: Fehler haben, nicht einmal, sie nicht bekämpfen, ist schlimm. Schlimm ist, sie zu verstecken.
    Bertolt Brecht


    Im Gebrauch; Apple Watch 3 LTE, Iphone X 256er, IPad Air 2, Ipod Touch 6G, Ipad Mini 3 64GB, Mac Mini

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!