Costcontrol bei O2

• Hallo,

Ihr könnt diesen Threat gleich wieder löschen, wenn ihr es nicht wichtig findet.
    Meine Frage wäre, ob man beim O2 vertrag sowas wie eine Costcontrol hat, um jederzeit online oder per SMS seine laufende Kosten sehen kann.
    Habe nach der frage die suchfunktion benutzt, aber nichts gefunden.

• Das mit dem CC habe ich auch noch NIE verstanden. Ich weiß, die Diskussion ist schon 1000x hier geführt worden - Trotzdem: eine CC wäre technisch möglich. Man siehe Loop beispielsweise. Aber auch bei Debitel kann man ja einen Cost-Check machen. Eine nahezu tägliche Übermittlung an einen Provider (nix anderes ist doch o2 für T-Mobile) ist möglich.

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• CC = nicht zu verwechseln mit dem neuen o2 Communication Center ! :-)

o2o mit 3 Multicards, Internetpack M, Blackberry-Option
    o2 Inklusiv 50
    Fonic

• Stimmt. Wobei ich weder von CostControl, noch von CommunicationCenter was gesehen habe ;-) zum jetzigen Zeitpunkt geht da gar nichts - kann nicht mal die o2-Seite aufrufen. SEHR SCHWACH. Sowas macht man dann in der Nachtschicht. Das klappt sogar beim Rechenzentrum der Uni ... und die sind nicht wirklich flexibel ;-)

iPhone 3G S 16 GB mit E-Plus Time&More All In 1000 Web Code 25 (NikolausAktionstarif) und Handy Internet Flat

• Man kann aus ner Mücke auch nen Elefanten machen.

Die Funktionen Rechnung Bonuswelt VVL usw. waren schon seit gestern dicht.

Und jetzt hat es sich wohl ergeben, dass O2 die Seite mal kurzfristig abschalten muss.

Wo ist das Problem ?

Mecker Mecker Mecker boa ich kanns echt nichtmehr hören.

Was kann man bei O2 Online denn ?
    CostControl geht ja nicht wie wir alle nun wissen ;)

und des man seine E mails n paar stunden später evtl. abrufen kann- naja

Das die Site offline ist, ist auch ganz Sicher nicht im Interesse von O2 also regt euch ab - trinkt ne Tasse Kaffee und kümmert euch um wichtigere Dinge im Leben :D

Grüße

Kaan

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!