Vergleich zwischen Nokia N80, N73 und SE K800i

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    O2 Flat läuft nur sinnvoll mit dem K800i, da es dort nur einen (Netfront-)Browser gibt. Im N80 bzw. N73 gibt es zwei Browser, wobei nur der WAP-Browser mit der Flat läuft und viele "richtige" Internetseiten nicht vernünftig anzeigen kann. Darum kommt eigentlich nur das K800i in Frage.

Bist du dir sicher??? Das wusste ich garnicht. Der Internet Browser war mir sehr wichtig, da ich unbedingt die O2 Flat nutzen will. :( Ich dachte die Browser vom K800i und N80 wären gleich gut und können beide alle Internet Seiten zeigen.
    Hatte mich eigendlich langsam für das N80 entschieden, da es einen echt guten, sehr großen und detailgenauen Display hat und die Akkulaufzeit war mir schon egal. Aber jetzt werde ich wohl doch das K800i nehmen, wegen dem Netfront-Browser. Am Mittwoch hol ich das Handy dann wahrschein.

• noch gibt es das N80 garnicht offiziell von O2, d.h. die haben garkeine Veranlassung den N80 Browser für die Flat "freizuschalten".
    Abwarten und Tee trinken.

• warum sollte O2 den Safari Browser vom N80 mit der Flat freigeben? Das wäre doch dumm, das N80 hat einen Wap und eine Web Browser, also wird O2 Geld verdienen wollen und Datenpakete verkaufen wollen. Somit wird das so sein, das das N80 mit dem Wapbrowser logisch über die Flat läuft aber nicht mit dem Safaribrowser. Gruß Achim

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!