Hi Fans !
ich will evtl. fremdgehen, also ich spiele mit dem Gedanken, von Palm auf Pocket PC unzusteigen. Nun habe ich schon mal getestet, wie Outlook (das wäre ja die Standardkalenderanwendung) die Palm-Daten importiert. Jedenfalls mit den Adressen klappt sowas. Ich habe dabei auch gleich festgestellt, welch' ein Paradies die Palm-Oberfläche für reine NUTZER darstellt. Outlook ist dagegen eine reine Spielwiese für Leute, die lieber konfigurieren...
Was ich eigentlich will: Wer ist in Richtung Pocket PC ungestiegen und wie war das ? Habt Ihr es bereut ?
Solche nüzlichen, kostenlose Programme wie "Feiertage für Palm" oder "Happy Days" möchte ich niemals mehr missen - doch gibt es sowas für Pocket PC ?
Ich sehe im Moment die tolle Grafik, den gewaltigen Funktionumfang und die Performance des Ipaq&Co als guten Grund umzusteigen, doch als reine Anwendung als Informationstool kann ich mir nichts besseres als Palm vorstellen. Da klappt einfach alles, und alles ist perfekt durchdacht. Kaum Ballast in den Programmen, und man hat das Gefühl, Anwender selbst hätten die Architektur der ganzen Palmerei gestaltet. Was erwartet mich bei Pocket PC ??????
Danke für Aufklärung...
Gruss
Jens