Hi zusammen ,
Versuche seid gestern meinen Vertrag bei O2 über Internet zu verlängern , fülle alles aus sende es ab und bekomme daraufhin eine Mail von denen.
Guten Tag Herr *******
vielen Dank für Ihren Auftrag zur Online Vertragsverlängerung bei o2.
Wir freuen uns, dass Sie uns erneut Ihr Vertrauen schenken und Sie sich wieder
für o2 entschieden haben. Es ist unser Ziel, Sie auch künftig mit unserem Service
zufrieden zu stellen.
Ihr Auftrag zur Vertragsverlängerung ist am 12.08.2006 bei uns eingegangen.
Wir werden Ihren Auftrag umgehend bearbeiten. Sobald sich Ihr Auftrag in Bearbeitung befindet,
erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Alles soweit so gut , wenn dann nicht das wäre.
Ich bekomme direkt 2 minuten später wieder eine Mail , und das jedes mal wenn ich alles ausgefüllt habe.
MAIL :
Bearbeitungsfehler bei ihrem Auftrag zur Onlineverlängerung
Guten Tag Herr *******,
vielen Dank für Ihre Entscheidung, Ihren Vertrag mit der Rufnummer 49179****** bei o2 zu verlängern.
Leider konnte Ihr Auftrag wegen eines technischen Fehlers nicht weiter bearbeitet werden.
Wir bitten Sie, die Online Vertragsverlängerung unter http://www.o2online.de/goto/vvl erneut durchzuführen,
beziehungsweise mit unserer Kundenbetreuung in Kontakt zu treten:
Per E-Mail: Senden Sie bitte eine E-Mail an die Adresse
und nennen Sie uns Ihre Mobilfunknummer und das von Ihnen gewünschte Vertragsverlängerungsangebot.
Per Telefon: Vertragskunden erreichen unsere Kundenbetreuung unter der Rufnummer 0179 55 222 (kostenlos aus dem Inland über Ihr Handy von o2).
Online Kunden erreichen uns unter der Rufnummer 0900 1624357 (0,62 Euro/min. aus dem deutschen Festnetz).
Vielen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von o2 Germany
Weiss jemand wo hier der fehler liegt , kann es sein das diese Meldung kommt weil mit meinem Vertrag etwas nicht stimmt ?