HWHardware: Einzelgeräte und Retouren (immer wieder aktualisiert!)

• Hallo,

ich werde diesen Thread nutzen, um Einzelgeräte und Retouren anzubieten.

Die neuesten Geräte werde ich immer in den Eingangsthread einfügen.

13. August 2006:

2 x Siemens CF62 cosmo black, Schutzfolien entfernt, deutsches Menü, aber kein deutsches T9, von einem Neugerät nicht zu unterscheiden: 39,00 EUR / Gerät

1 x Siemens CF62 cosmo black, Schutzfolien nicht entfernt, deutsches Menü, aber kein deutsches T9, von einem Neugerät nicht zu unterscheiden: 42 EUR

1 x Siemens AF51 T-Mobile Branding, Außenschutzfolie entfernt, Innenschutzfolie noch vorhanden, nicht von einem Neugerät zu unterscheiden: 49 EUR

1 x Nokia 5500, cool grey, nur die Folie auf der Kameralinse fehlt, sonst Neuzustand, 1 x ausgepackt: 239 EUR

1 x Nokia 5500, cool grey, absolutes Neugerät, keine Retoure: 245 EUR

2 x Nokia 6820, absolute Neugeräte, keine Retouren: 109 EUR / Gerät

2 x Motorola V3 black, kein Branding, absolute Neugeräte, keine Retouren: 149 EUR / Gerät

Alles wie gesagt Einzelgeräte, wer zuerst kommt ...

Bestellungen wie immer an tt (a) hwhardware (punkt) de

Bezahlung per Überweisung oder Paypal, Versand 8,90 EUR.

Viele Grüße!

• Re: HWHardware: Einzelgeräte und Retouren (immer wieder aktualisiert!)

Zitat

Original geschrieben von HWHardware

2 x Siemens CF62 cosmo black, Schutzfolien entfernt, deutsches Menü, aber kein deutsches T9, von einem Neugerät nicht zu unterscheiden: 39,00 EUR / Gerät

1 x Siemens CF62 cosmo black, Schutzfolien nicht entfernt, deutsches Menü, aber kein deutsches T9, von einem Neugerät nicht zu unterscheiden: 42 EUR

Die 3 für 120,- ? Ich zahle heute! Und sende Dir heute eine Abholmarke für ein Paket zu.

OK?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!