Servicepoint-Thread

• Zitat

Original geschrieben von phoneman
    Also, ich finde den Thread hier ebenfalls äußerst angebracht

Mag ja sein. Aber würdest Du bei - aktuell zum Zeitpunkt dieser Antwort - schon 8 Suchergebnissen mit 'Servicepoint' unbedingt in diesem Thread nach einer Zusammenstellung suchen? Ein entsprechend modifizierter Betreff schafft da schnell Klarheit und hilft Suchenden noch mehr.

Gruß vom Lowlander

• Ne, das würde ich wohl eher nicht...

aber man könnte die hier gesammelten Info´s ja mal zusammenfassen und dann nach Regionen sortiert in einen neuen Thread packen (dann auch mit dem schönen Betreff ). Noch ein Schloß davor und wir haben unsere eigene Servicepoint Datenbank. ;)

Gruß
    Philipp

• Zitat

Original geschrieben von BENNYSOFT
    ... Aber würdest Du bei - aktuell zum Zeitpunkt dieser Antwort - schon 8 Suchergebnissen mit 'Servicepoint' unbedingt in diesem Thread nach einer Zusammenstellung suchen?

Naja wenn man nach Servicepoint und einer bestimmten Stadt sucht sollte man schon hier landen.
    Sehr gut wäre wenn es eine Homepage mit Anschriften geben würde. Wie es das z.B. für Siemens mehrfach gibt.

Ich habe hier schon mehrere Updates machen lassen (alle kostenlos):
    DEKOM
    Nokia Shop Dresden
    Bodenbacher Straße 42
    01277 Dresden
    Tel.: 0351/259 10 40

Auch aus Dresden?

• wie wärs wenn joe2. vielleicht alle für gut befundenen sp's im ersten eintrag zusammenfasst.
    vielleicht noch mit quotes zu jedem aus thread
    so müsste man nicht ewig suchen..
    und man haette alle wichtigen infos im ersten beitrag.

Ich hab zwar selbst noch kein update gemacht. Werde aber bescheid geben ob der service point in messel.
    gute arbeit leistet!

Martinez Kommunikationssysteme GmbH

Zeilharder Str. 22
    64409 Messel (bei langen/darmstadt/frankfurt)
    Telefon 06159 1700 Telefax: 061591677

Kostenlos aber am besten anrufen und fragen ob ein techniker da ist!

cya Luxus

Hab jetzt selbst einen solchen thread gemacht. :) hoffentlich gefällts jemand

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!