HI
Ich habe seit zwei Tagen das N73 und habe schon staub unterm Display wie sieht es bei euch aus??
gruss Olli
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
HI
Ich habe seit zwei Tagen das N73 und habe schon staub unterm Display wie sieht es bei euch aus??
gruss Olli
Von Beginn an zwei Körner am linken Displayrand. Hab das Gerät seit Freitag, bin Hosentaschenträger, also schauen wir mal, ob da noch was kommt, bis jetzt stört es mich nicht, wegen der zwei Staubkörnchen mache ich keinen Streß.
ich weiß jetzt nciht ob es von anfang an so war oder erst gekommen ist.
gruss olli
Wurde hier auch schon festgestellt:
http://www.telefon-treff.de/sh…ostid=1976740#post1976740
ZitatWas mir noch Negatives auffält, ich habe es seit gestern 18 Uhr und es bildet sich schon STAUB unter dem Display. UND das nicht zu wenig, man erkennt schon deutlich kleine Staubbildungen !
ZitatOriginal geschrieben von indiana1212
Wurde hier auch schon festgestellt:
Wobei man festhalten sollte das besagtes N73 heruntergefallen war und das Gehäuse höchstwahrscheinlich beschädigt ist.
Warmduscher@
Ich werde mein Gerät verkaufen und wollte den Staub weg haben, damit ich es besser verkaufen kann. Habe im Nokia-Shop den Staub weg machen lassen und auch gleich Überprüfuen lassen, ob alles ok ist.
Der Arbeiter konnte mir Bestätigen, dass alles ok sei und nichts gebrochen oder ähnliches ist.
Auf die Anfrage wegen Staub meinte er, dass das Display nicht gut genug verdichtet sei und es zu sowas leider kommt.
MfG dK
Du verkaufst es wieder? Doch nicht so zufrieden, mit dem vorher so viel gelobten n73?
Doch ich bin zufrieden und Lobe es immernoch, jedoch brauche ich eine Kamera, die auch bei dunklen Lichtverhältnissen Brauchbare Fotos macht.
Dies ist leider beim N73 nicht der Fall.
Werde mir erstmal eine Ordentliche Digitalkamera kaufen und dazu ein gutes Mobiltelefon.
Leider besitze ich nicht das Geld um so ein teures Gerät + eine sehr gute Kamera gleichzeitig zu besitzen.
MfG dK
Ok das kann ich verstehen. Ich habe vor 3 Jahren damals für viel Geld meine Digicam gekauft die ich immer nutzen kann, wenn es drauf ankommt oder wenn ich bewusst fotografieren will. Ansonsten würde mir wohl die Kamera des n73 reichen, da ich Nachtfotografie mit oben erwähnter Digicam mache.
Dachte schon du hast doch zu viele Bugs entdeckt und deshalb gefällt dir das Handy nicht mehr. Solche Infos sind zumindest für mich wichtig, da ich mir das Gerät kaufen will, also ohne Vertrag und deshalb vor einer Fehlentscheidung gewarnt sein möchte.
tabo@
Du kannst ruhig zugreifen, ist ein :top: Gerät.
FÜr mich eins der besten, was Nokia überhaupt gebaut hat !
MfG dK
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!