235 zu 238,90. Trefft euch doch in der Mitte; 236,95 €. Oder nimm die Paketmarke von Sascha
Gruß Salomon
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
235 zu 238,90. Trefft euch doch in der Mitte; 236,95 €. Oder nimm die Paketmarke von Sascha
Gruß Salomon
nein, sorry - ist nicht machbar.
Vielleicht würde es ja helfen, wenn Du ein attraktives Vertragsangebot mit den genauen Konditionen hier reinsetzt. Etwas schärfere Aufnahmen wären als verkaufsförderne Maßnahme auch hilfreicher gewesen.
Just my two cents
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
nein, sorry - ist nicht machbar.
Heulsuse! Ich schicke Dir heute ne Paketmarke zu und überweise Dir 232,- oder letztes Gebot 236,- mit Porto. Geld geht heute raus.
mh... OK, Sascha, Du hast gewonnen 232,- EUR + Paketmarke. Du bekommst gleich eine PN von mir.
ZitatOriginal geschrieben von cashphone.de
mh... OK, Sascha, Du hast gewonnen 232,- EUR + Paketmarke. Du bekommst gleich eine PN von mir.
Geld ist raus! Paketmarke auch!
Hast Du noch andere Handys, die Du unter EK verkaufst?
Die vorausbezahlte Marke ist bis 30kg...
Haha! Nö, das war zum Glück das einzigste Gerät
Ist es losgeschickt?
Jep, das Geld ist heute Nachmittag bei uns eingetroffen und das Paket ist auch direkt raus an Dich
Vielen Dank für Deinen Einkauf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!