Rücklaufartikel: Nokia 5500 Sport "dark grey" / sehr guter Zustand / für 249€

• Hallo werte TT-User,

ich habe hier ein Nokia 5500 Sport "dark grey" inkl. Nokia 64 MB microSD-Card (inkl. Adapter) als Rücklaufartikel, welches sich in einem sehr gutem Zustand (fast wie neu) befindet. Das Gerät wurde auf seine Funktion und Vollständigkeit geprüft.

- voll funktionsfähig
    - Display ohne Kratzer (Schutzfolie ist noch vorhanden)
    - Gehäuse ohne Kratzer oder Beschädigungen
    - Kameralinse ohne Kratzer (Schutzfolie fehlt leider)
    - mitgeliefertes Zubehör vollständig und ohne Gebrauchsspuren (Verpackungen teilweise geöffnet)
    - Handbuch mit Gebrauchsspuren (siehe Fotos)
    - Originalverpackung ist unbeschädigt

Fotos: bitte hier klicken

Das Gerät möchte ich hier zum Schnäppchenpreis von 249,- EUR inkl. MwSt. & Versand (bei Nachnahme zzgl. 2,- EUR) anbieten. Der Käufer bekommt natürlich eine Rechnung mit ausgewiesener MwSt., volle Gewährleistung und Garantie.

Lieferumfang:
    - Nokia 5500 "dark grey"
    - Akkufachabdeckung
    - Akku BC-5B
    - Nokia microSD-Card 64 MB (inkl. Adapter)
    - Stereo-Headset HS-29
    - Datenkabel CA-53
    - Ladegerät AC-3
    - Tragehalter & Clip CR-64
    - Handbuch & Kurzanleitung

Bei Interesse & Fragen:
    Bitte hier posten, eine PN oder eine eMail an info@cashphone.de. Vielen Dank.

• Gerne gebe ich dieses Gerät auch mit einem Mobilfunkvertrag ab. Möglich sind folgende Anbieter:

- Original E-Plus
    - Original T-Mobile
    - Original Vodafone
    - Original O2
    - ThePhoneHouse
    - Mobilcom
    - Debitel
    - Talkline

Bitte Angebot erfragen! Danke.

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Ist das etwa noch zu teuer? :confused: Selbst bei günstiger.de oder eBay bekommt man es nicht zu dem Preis... Und das Gerät ist so gut wie neu!

Denke mal das es daran liegt, dass die Nachfrage sehr gering ist und ganz neue kaum teurer sind. Kenne das Problem mit so einigen Geräten, dass man die nicht einfach mal weghauen kann... ;)

Für 232,- nehme ich es.

• Ja, das habe ich mir auch schon denken können - war aber einen Versuch wert (wobei das Modell doch recht gefragt war in letzter Zeit).

Mh... 232,- EUR? Dann aber zzgl. 6,90 EUR für versicherten Versand :D

• Zitat

Original geschrieben von cashphone.de
    Ja, das habe ich mir auch schon denken können - war aber einen Versuch wert (wobei das Modell doch recht gefragt war in letzter Zeit).

Mh... 232,- EUR? Dann aber zzgl. 6,90 EUR für versicherten Versand :D

Haha! Mach 235,- und Geld geht sofort raus oder soll ich ne Abholpaketmarke senden?

• Das ist ja traurig. Jetzt müssen die Händler schon gegenseitig die Ware der anderen aufkaufen... :D :cool:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Handy28.de Die Zeiten sind hart :(;)

Ich kann mich nicht beklagen, wenn ich es für 235,- bekomme! :D;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!