Servus!!
Nicht schlecht, nicht schlecht... was ihr so für Methoden habt. Die armen Stalker
Wir haben mal die "Trillerpfeifen Version" gehabt. Hat super funktioniert. :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Servus!!
Nicht schlecht, nicht schlecht... was ihr so für Methoden habt. Die armen Stalker
Wir haben mal die "Trillerpfeifen Version" gehabt. Hat super funktioniert. :top:
telefonbelästigung
Wenn ich Werbeanrufe erhalte:
Gratuliere, Sie haben gewonnen! und so,
lege ich den Hörer einfach auf den Tisch und lasse die labern und bei denen die Gebühren auflaufen.
Mach das auch.
Jo, das schreckt mit Sicherheit auch wahnsinnig ab. Gerade weil Anrufe vom Festnetz ins Festnetz ja so wahnsinnig teuer sind... :p
Die Methode funktioniert zu mindest bei menschlichen Anrufern. Ich habe mehrmals Werbeanrufe von der gleichen Firma aufs Handy erhalten und jedesmal gesagt, dass ich keine weiteren Anrufe mehr Wünsche und sie meine Daten löschen sollen.
Hat kein Stück funktioniert. Ich wurde immer wieder angerufen und es war ihnen nicht bekannt, dass ich die Anrufe nicht mehr wünsche. Da habe ich einfach bei den nächsten beiden Anrufen das Mikro ausgeschaltet und den Gegenüber reden lassen. Irgendwann haben die dann gemerkt, dass keiner mit ihnen redet.
Sie haben exakt zweimal angerufen, danach habe ich nie wieder etwas von dieser Firma gehört.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!