Telefonbelästigung

• Zitat

Original geschrieben von 0171
    Ein Trick funktioniert IMHO immer:

Rufumleitung auf BKA Wiesbaden oder ähnliche Anschlüsse.

Danach ist definitiv Ruhe, garantiert :D [/i]

Nicht schlecht der Tip, muß ich mir merken. :top:

• Moin,

oder (wenn wirklich einer am anderen Ende der Leitung ist) mit eine Trillerpfeife so kräftig ins Telefon blasen, dass dem Gegenüber die Ohren klingeln...
    (Wird im übrigen auch von der Polizei empfohlen!)

Grüße,
    Guido

• Zitat

Original geschrieben von Guido
    Moin,

oder (wenn wirklich einer am anderen Ende der Leitung ist) mit eine Trillerpfeife so kräftig ins Telefon blasen, dass dem Gegenüber die Ohren klingeln...
    (Wird im übrigen auch von der Polizei empfohlen!)

Grüße,
    Guido

Funktioniert nur (fast) nicht mehr weil heute nichts mehr analog übertragen wird.

Trialer

Rentenretter

• Vielleicht wäre das (gebührenpflichtige) Sicherheitspaket plus der Telekom etwas zum Abblocken des Belästigers.

SIMs: AldiTalk; Ausland: airBalticcard, Europasim (alias vodafone.it für Daten)
    hardware: Xiaomi Mi Note, Xiaomi Mi3, Nokia 101

• Belästigung

Hallo!
    Bei der Telekom kannst du "Call+Tnet" einrichten.
    Da geht nach 20 sekunden bimmeln der Anruf auf deine Box.
    Am Telefon kannst du dann sofortige Umleitung auf die Box einstellen.
    Wenn du dann erholsam geschlafen hast, kannst du morgens mit einer Rufnummer und Kennziffer das gespeicherte abhören.
    Stöhnen auf einen Server ist für den Stalker bestimmt nicht anregend.
    Gute Nachtruhe

• Zitat

Original geschrieben von Keule
    Was nützt eine Fangschaltung wenn der Anruf von einer Telefonzelle kommt ??? :confused:

Die nützt ganz schön viel!! :eek:

Ich würde dann den Standort der Telefonzelle ermitteln, Nachts in der Nähe der
    Zelle im Busch lauern und anschließend die Telefonzelle mit Klebeband umwickeln.

Danach würde ich ihn in seiner Verzweiflung fotorafieren und mich als Journalist ausgeben :D

Ja okay und jetzt wie ich es wirklich machen würde...
    ...ich würde mitm Baseballschläger neben der Zelle im Busch warten bis er kommt :top:

Früher habe ich bei Nokia Handys immer Rufumleitungen auf Polizei etc.
    gelegt und dann öfters die rot-Taste gedrückt als ich im Netmonitor vor
    dem Klingeln sehen konnte, dass gleich ein Anruf kommt. Dann hört der
    Anrufer garkeine Umstellung des Tones bei der Umleitung.

Mitglied #36 (..) 5110, 6110, 6210, 7110, 8310, 7650, 9300i, 6600, 6280, 6300, N73, N82,  iPhone 3Gs,  iPhone 4,  iPhone 5

• Ich würde auch einfach nur einen AB Abends einschalten, und lautlos stellen... wird schon langweillig...

Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein

Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

• Ich hatte auch schon so einen Anruf , mit Stöhnen etc.
    Ich habe den Hörer einfach vor den Lautsprecher vom Radio gehalten und plötzlich ganz laut gestellt.
    Dann war die Ruhe und keine Anrufe mehr!
    Vielleicht hat er ja Köpfhörer auf ;)

• Zitat

Original geschrieben von snoop
    ...ich würde mitm Baseballschläger neben der Zelle im Busch warten bis er kommt :top:

Jo, krasse Methode. Danach hast Du dann eine Anzeige wegen vorsätzlicher Körperverletzung am Hals - da schneidest Du wahrscheinlich vor Gericht noch schlechter bei ab als der Stalker... :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!