Telefonbelästigung

• Hi,

Seit etwa 5 Wochen werde ich durch Anrufe belästigt sogar Nachts !
    Ich habe ein Analogen Anschluss un ein analoges Telefon. Gibt es eine
    Möglichkeit diese Telefonnummer herauszubekommen ohne Polizei ?

Vielen Dank schon im Voraus

MfG

Sebastian Feil

• Re: Telefonbelästigung

Zitat

Original geschrieben von Sebl
    Gibt es eine Möglichkeit diese Telefonnummer herauszubekommen ohne Polizei ?

Tut mir leid, wenn du belästigst wird, denn das ist wirklich nervig! Aber warum willst du nicht die Polizei einschalten?

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Hi,

mit einer Fangschaltung ist es möglich den Anrufer bzw. wo der Anruf herkommt zu erfahren.
    Frage einfach deinen Festnetzbetreiber, wenn du bei der Telekom bist, dann guck dir folgenden Link an:
    Fangschaltung, Popups zulassen !!!

Gruß

kms

• Hi,

Danke ich werds probieren.

Ja mit Polizei dann gibts wieder so einen riesen Aufwand

MfG

Sebl

• Ob du über die Polizei herum kommst weiss ich nicht denn fast alle Anbieter wollen von der Polizei ein bescheit haben..so das du erst Anzeige gegen unbekannt erstatten müsstes.
    Sonst macht der Anbieter erstmal garnix.

Ist auch verständlich wir sind ja nicht auf dem Kinderspielplatz wo Kai die Susi bisschen ärgert.

• Zitat

Original geschrieben von maci
    ...wir sind ja nicht auf dem Kinderspielplatz wo Kai die Susi bisschen ärgert.

Wohl doch - sonst würde das ja gar nicht vorkommen :mad:

• Zitat

Original geschrieben von maci
    Ob du über die Polizei herum kommst weiss ich nicht denn fast alle Anbieter wollen von der Polizei ein bescheit haben..so das du erst Anzeige gegen unbekannt erstatten müsstes.
    Sonst macht der Anbieter erstmal garnx.

Du brauchst keine Anzeige von der Polizei vorzulegen, jedenfalls bei der Telekom ist das so.
    Man bezahlt ja für die Dienstleistung :)

Gruß

kms

• Was nützt eine Fangschaltung wenn der Anruf von einer Telefonzelle kommt ??? :confused:

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

• Zitat

Was nützt eine Fangschaltung wenn der Anruf von einer Telefonzelle kommt ???

Das is halt dann Pech!
    Aber wissen kann man es halt vorher nicht von wo der/diejenige anruft, sonst bräuchte man ja auch keine Fangschaltung.

Mfg

Christian

• Hallo,

hatte auch schon einmal solche Anrufe. Bei mir ging es über 3 Monate in unregelmässigen Abständen.
    Der Anrufer hat kein Wort gesprochen, es waren nur Stöhnereien zu hören.
    Hatte dem Anrufer mit Polizei, Fangschaltung gedroht, ohne Erfolg.
    Danach habe ich ihm veras... und mich lustig drüber gemacht, brachte auch nichts. Als ich ihn dann zum Essen eingeladen habe, hörten die Anrufe auf. *fg*

Aber ist schon eine dumme Sache und sehr lässtig.
    Ich würde es wirklich mal mit Fangschaltung ausprobieren.

Gruss gradoom

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!