Nach SE K750i ein neues Handy

  • Hi


    Benutze seit 1 1/2 Jahren das Sony Ericsson K750i, welches leider mittlerweile den Geist aufgibt und auseinanderfallen zu scheint.


    Ich möchte daher ein neues Handy, am liebsten ein SE, da mir die Menüführung gefällt. Bevorzuge ein Klapphandy mit guter Bild-/Videoqualität Aufnahme, schönem Design und guter Tastaturbelegung. Etc.


    Welches Handy ist da z.Zt. der absolute Renner unter den Klapphandys?

  • Sensationelle Kaufberatung hier, muss schon sagen ... weiter so und ihr werdet sehr beliebt.

  • Zitat

    Original geschrieben von Yoda84
    Sensationelle Kaufberatung hier, muss schon sagen ... weiter so und ihr werdet sehr beliebt.


    da ich grade im urlaub bin kommentiere ich das einzig und allein mit drei smileys: :eek: :rolleyes: :top:




    wenn es wieder ein se sein soll, recht bald wird das S/// w710i erscheinen, specs stehen auf der homepage.



    ansonsten, ich rate dir evtl auch dich mal etwas mehr zu deinen anforderungen/wünschen an ein mobiltelfefon zu äussern, dass macht dich auf alle fälle hier auch sehr beliebt :D



    gruss,


    limp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!