SGH-V200 lieferbar?

  • Kann sein... dann scheint es aber nicht im Telefon zu sein. In einem englischen Forum haben mehrere amerikanischen Besitzer des Phones gepostet, dass es definitiv kein Pict-ID ha (und kein JAVA und keinen email-client - außerdem macht das Phone anscheinend auch keine VGA-Bilder sondern nur kleinere)...
    Sorry für die Nachricht, aber sie scheint zu stimmen!


    Bye

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Das ist doch unglaublich!!!!! Am Anfang wird behauptet, das Handy hat Java, E-Mail, VGA usw. Letztendlich hat das Handy ja gar nichts davon!!! Hoffentlich kann man damit telefonieren, oder hat das Samsung jetzt auch gestrichen? Dazu soll es 799 € kosten?!?!?


    Sorry, ich musste einfach meine Wut irgendwie entladen, war nämlich wirklich heiß auf das Handy!!

  • Insidernews


    V200:


    TFD Farbdisplay 65000 Farben
    Senden: Bilder JPEG, Text (Grösse 30 K)
    Empfangen Bilder JPEG, GIF Animated GIF
    Ton SMAF, I-Melody TExt (Grösse 30 K)
    CIF-Camera 352 x 288, CCD Type
    40 Polyphonic Ruftöne
    Infrarot
    GPRS Class 8
    Tri-Band
    Lieferumfang: Handy, Standard-Power-Akku Ladekabel, Headset,
    Software und Kabel


    BVPreis: 799 CHF


    Verkaufsstart Schweiz: Februar 2003

  • Re: Insidernews



    jep, bei uns wird das teil auch CHF 799.- kosten

  • Wie ich oben gelesen habe kostet es in Deutschland auch 799, allerdings Euro. Nun stellt sich die Frage:


    Gemäss heutigem Umrechungskurs der Credit Suisse:


    799 Schweizer Franken = 546.886 Euro
    799 Euro (EUR) = 1167.34 Schweizer Franken (CHF)


    Wieso ist das Teil in Deutschland so viel teurer?

  • Aha, das macht schon mehr Sinn ;)


    599 Euro = 875.618 Schweizer Franken
    599 Schweizer Franken (CHF) = 409.769 Euro (EUR)


    Allerdings immer noch etwas mehr als bei uns...

  • naja... meiner meinung nach ist die auction genauso gefaked wie der bid...und von daher eh irrellevant
    die auction ist am 10.1. gestartet.. unwahrscheinlich dass der "besitzer" das gerät da schon hatte. sehr unseriös ist auch sein rating von "7"
    ich vermute dass der bidder mit 1001€ das genauso sieht, daraus schließt dass der "besitzer" jemand über den tisch ziehen will, und deswegen jetzt versucht die auction zu crashen ;) (kann mit seinem "0" rating ja nichts verlieren)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!