SGH-V200 lieferbar?

  • MarkH


    Du hast recht, ungebrandet soll laut Auskunft von Leitz Austria das österr. Gerät auch sein - nur ist die Softwareausstattung noch nicht ganz klar. Konkret weiß ich nicht, ob das österr. Gerät mit Sichherheit Java oder Email-Client hat, was ja das deutsche Gerät nicht hat aber das schweizer Gerät ja haben soll (hat wer in diesem Forum geschrieben). Außerdem lebt mein Onkel in der Schweiz...:D


    Naja, wenn es in Österreich bald draußen ist und Java oder zumindest einen Email-Client hat, dann werde ich natürlich das österr. Gerät nehmen!


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Hi!


    Weiß nicht, ob das schon wer gepostet hat, aber unter nachfolgendem Link gibt es die Bedienungsanleitung des amerikanischen V200 (=V205) als PDF-Datei zum Downloaden:


    http://www.samsungtelecom.com/pdf/v205.pdf


    Ist vielleicht ganz interessant...


    mfg,
    Oliver


    EDIT:


    Und um die sicher irgendwann aufkommende Frage nach einer Handytasche für das V200 schon vorweg zu beantworten: Ja, es gibt eine Original Samsung Ledertasche für US$ 19.90,- (siehe Bild)



    EDIT 2:


    Und weil schon so schön dabei sind und ja noch ein Weilchen warten müssen, bis wir es live in die Hand nehmen können, hier mal ein V205-Simulator:


    http://www.samsungtelecom.com/interactive/v205_jump.html


    absolut empfehlenswert!!!

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • Zitat

    Original geschrieben von Benz-Driver
    Und weil schon so schön dabei sind und ja noch ein Weilchen warten müssen, bis wir es live in die Hand nehmen können, hier mal ein V205-Simulator:


    http://www.samsungtelecom.com/interactive/v205_jump.html


    absolut empfehlenswert!!!


    Prima, jetzt hast du mir Weihnachten versaut. ;)


    Dank dir trotzdem, ist eine Super Simulation. Besonders witzig finde ich den Rufton T-Jingle.


    mfg ratte

  • Tach Leude
    ich als SE-Freund, kann echt nur übers V200 staunen, nachdem ich den Simulator ausprobiert habe. Wird echt ein cooles Handy!:)
    Schade das es nicht früher gekommen ist...
    :mad:

    DonCoyote a.k.a. p3n!X? a.k.a. MOLA

  • ...


    gruss in die gruppe!


    lässt sich bei einem modellwechsel von S100 auf V200 das normale -mit dem S100 mitgelieferte- easy GPRS zur datenübermittlung(also meine auf dem rechner gespeicherten tel-nummern) heranziehen?


    oder sollten die nummern vorab anders gesichtert werden?! i don´t think so......


    bitte um kurze nachricht---herzlichen dank vorab + gute weihnachten,


    DBS

  • Hallo Leute,


    habe gestern mit der Hotline Samsung betreffs V200 telefoniert.


    Nach deren Angaben soll das Fon ab 06.01.2003 lieferbar sein. Mit einer breiten Lieferbarkeit aber erst Mitte Januar.


    Ob das V200, wie das A800, über ein lernfähiges T9 verfügt, konnte aber niemand mit Sicherheit sagen, sollte aber drin sein, da man sich ja nicht zurückentwickeln wolle....


    Der Einführungspreis ist mit S100 plus €100 geplant.


    Wollen mal das Beste hoffen....


    ;)

  • Danke Benz-Driver!


    Macht spass, am Simulator zu spielen...


    Jetzt aber wieder schlechte Nachrichten:
    Bei howardforums.com hat jemand Bilder der integrierten Cam gepostet ( siehe hier -Klick- ). Diese Bilder finde ich Qualitativ ziemlich mies (viel zu grau und streifig -> siehe Bild mit dem Auto) und sie sind nur in 352x288 Pixel :eek: ! Bis jetzt hieß es immer es wäre eine VGA (640x480 Pixel) Kamera. Der Typ, der die Bilder gemacht hat, schreibt auch, dass das die einzige Auflösung/Größe wäre. Wenn das stimmt und es kein Java/email-Client hat, dann war es das für mich und das V200...


    Aber der Simulator ist trotzdem sehr cool...:D


    mckuebler: das wären ja mal recht positive Nachrichten. Dann würde sich auch endlich mal klären, was das phone kann und hat und was nicht!


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Hallo MarkH,


    ich meine mich zu erinnern, dass eines der jetzt erscheinenden Handys einen vierfach Zoom hat. Ich dachte es war das V200. Chip oder Xonio hatte darüber geschrieben.


    Die Bildqualität bei Howard ist nicht bei allen geposteten Bildern die Gleiche. Vergleiche mal das streifige Auto mit den vier Handys. Es soll ja einen Sparmodus für Bilder geben!? Vielleicht erklärt es sich dann.


    Der Vergleich zum V205 ist vielleicht nicht representativ, da das V200 nicht zwangsläufig die gleiche Software beinhalten muss.


    Samsung müsste schon sehr naiv sein, wenn ein Top-Handy auf den Markt geworfen wird, ohne der Klasse üblichen Ausstattungsfeatures.


    Bis bald

  • Hallo, ich bin's mal wieder! ;-)


    Kennt Ihr den Link schon:


    http://www.guenstiger.de/gt-pr…sung_SGH_V200_Vertrag.htm


    Da wird das SGH-V200 mit Vertrag angeboten und zwar um EUR 750,-!!! Da kann doch was nicht stimmen, oder?


    Außerdem steht da dezidiert, daß es Java hat! Komisch nur, daß Samsung Deutschland es offiziell dementiert... Aber andererseits ist die Seite am 31. Dezember aktualisiert worden!


    Ich hab' ja übrigens direkt in Korea angefragt wg. der Softwareausstattung für die versch. europäischen Länder (war ein ziemliches Abenteuer bis ich die Kontaktmöglichkeit gefunden hatte, da ich ja diese koreanischen Schriftzeichen nicht lesen kann, also einfach nur so lange herumgeklickt habe, bis sowas wie ein Formularfeld erschienen ist...*g*) und habe zur Antwort erhalten, daß sie das noch nicht veröffentlichen können, aber daß das SGH-V200 schon sehr bald auf den Markt kommt.


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • "Dualband-Handy (GSM 900/1800)"


    ? ich dachte es wäre triband ? ... nicht dass es mich stören würde... verwundert mich nur etwas

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!