SGH-V200 lieferbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von fire911
    Hallo,


    gerade gesehen:


    das V200 für 779,-- im neuen Otto Katalog.


    :eek: 779 €.... die haben ja einen Knall :flop:
    Naja Otto, was will man erwarten!


    Gruß Axel

  • Stolzer Preis bei Otto.....


    Naja, neue Infos:
    Das V205 (amerikanische Version) hat weder einen Email-Client noch Java! :( Es hat nicht mal ein Datenkabel dabei, so dass man die gemachten Bilder nur per MMS etc. auf den eigenen PC kriegt (Irda hat wohl noch niemand versucht). Picture Phonebook etc. hat es auch nicht (was ich allerdings auf Grund des einfarbigen Aussendisplays bei einem Klapphandy durchaus verschmerzen kann)... Das Telefon wird in Amerika auch exklusiv (gaub ich) über T-Mobile vertrieben. Vielleicht wollen die ihren T-Zone Dienst pushen, in dem nur über diesen Emails abgerufen werden können....



    Allerdings kann man noch hoffen, dass das V200 etwas besser wird. Z.B. wird ein Datenkabel wohl definitiv zum Lieferumfang gehören (siehe Samsung.at und anderen Quellen). Vielleicht ist ja dann auch noch ein Email-Client dabei... Warten wirs ab... Ich könnte mir auch wirklich vorstellen, dass es in Europa unterschiedliche Versionen geben wird. Man kann dabei insbesondere auf Länder hoffen, in denen das V200 nichts mit T-Mobile zu tun hat!


    Mark

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von black.stealth
    nichts mit t-mobile zu tun? ES LEBE DIE SCHWEIZ!!! ;-) hoffe wir habens bald im laden, haben schon ne menge kunden reservationen


    Habt ihr denn schon nen Liefertermin??

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Black stealth


    Wie heißt Euer GESCHÄFT IN DER Schweiz? Wo genau ist das? Habt Ihr einen Onlineshop? Wird das schweizer V200 absolut neutral sein, ohne simlock oder irgendwelche brandings und wird es Java haben und einen Email-Client? Wird es mit den österreichischen sim-Karten der 4 österr. Netzbetreiber uneingeschränkt funktionieren? Und wieviel Fränkli darf man bei Euch dafür hinblättern? Ich weiß,viele Fragen, aber bin schon total heiß auf das Teil - wenn es Email-Funktion hat...


    mfg,
    Oliver

    Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

  • ich bezweifle dass es in der Schweiz bald erhätlich sein wird. In der Schweiz sind wir ja immer die letzten...


    Ehm.. gehe jetzt kurz OT.. aber weiss man etwas über das LG8000? Liefertermin Schweiz?



    cu
    Mystic

  • Also,


    wir sind in der CH nicht immer die letzten. Gemäss Importeur und einem Bekannten welcher für den Importeur arbeitet kommt es im Januar 2003. Genauer kann er es nicht sagen. Branding wird es keins haben (gibt es bei uns ausser dem SPV von Orange nicht), und mit der Österreichischen SIM wird es gehen, ausser ihr habt ne spezial SIM ;)

  • benz:
    Wieso bist du auch auf ein Gerät aus der Schweiz heiß? Ich dachte, die Österreich-Version wird auch völlig ungebrandet verkauft werden?! Ist das falsch?


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterW
    Also,


    wir sind in der CH nicht immer die letzten


    aber in 90% der Fälle schon ;)



    cu
    Mystic

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!