SGH-V200 lieferbar?

  • Artikel auf gsmbox.de


    Laut einem heute erschienenen Artikel auf gsmbox.de wird das V200 doch einen Email-Client haben...
    Lassen wir uns mal ueberraschen :)
    Ciaoi
    P.S Samsung, ich will nicht mehr waaarrrrteennn:(

  • Also mit E-Mail und Java hol ich mir das Teil sofort!
    *sehnsüchtigwart* :)


    Ohne E-Mail und Java würde es einfach keinen Sinn machen.
    Man entwickelt doch kein "Luxusauto" das man dann mit 50PS und dem Ambiente eines Trabbi verkauft :confused:


    Das drehbare Display des anderen Cam-Phones macht meiner meinung nach sowieso keinen wirklichen Sinn. Von der Stabilität mal ganz abgesehen.

    CrusaderX

  • des mit dem email client klingt positiv und wird auch für mich die entscheidung sein ob ich es kaufen werde oder nicht. ich denke dass so auch viele denken. samsung wäre blöd wenn sie den email client weglassen würden... dann könnten sie auch gleich die cam weglassen. denn was bringen mir bilder wenn ich sie nicht verschicken kann ?? (außer via MMS was bisher eh fast keine sau nutzen kann)


    des einzig komische an dem artikel is das hier:
    "Der serienmäßig gelieferte Akku leistet 700 mAh und gestattet bis zu 100 Stunden StandBy oder Gesprächszeiten von bis zu 90 Minuten."
    des is mal ne ziemilch traurige standby zeit meiner meinung nach... naja.. muss halt gleich noch ein neuer akku her ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von Yuno
    des einzig komische an dem artikel is das hier:
    "Der serienmäßig gelieferte Akku leistet 700 mAh und gestattet bis zu 100 Stunden StandBy oder Gesprächszeiten von bis zu 90 Minuten."
    des is mal ne ziemilch traurige standby zeit meiner meinung nach... naja.. muss halt gleich noch ein neuer akku her ;)


    Samsung wird sicher wieder einen zweit Akku dazu legen, wie auch bei T100 und S100 :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von MasterW
    Guten Morgen,


    es scheint doch Länderspezifische abweichungen zu geben:


    Gem. E-Mail von Samsung Schweiz (http://www.samtel.ch) wird das V200 bei uns einen E-Mail Client und Java haben :). Preis zw. 800 und 1000 SFR. :rolleyes:


    Danke für die Info, das ist wirklich ne tolle Neuigkeit. Ich kauf das Handy nämlich nur wenns Java und einen E-Mail Clienten hat.


    Haben die zufällig auch geschrieben, wenn es auf den Markt kommt? Ich hab das Gefühl, Samsung hat bei uns immer ziemlich "Verspätung".


    MP

  • Mir ist gerade aufgefallen, dass Samsung.de die V200-Seite (die bis jetzt zwar noch keine Infos hatte) wieder gekillt hat. Der Link von Benz-Driver (Siehe Seite 2 dieses Threads) geht jedenfalls nicht mehr, wobei er noch vor 2 Tagen gefunzt hat... Ob das ein gutes Zeichen für den deutschen Erscheinungstermin ist? Naja, vielleicht ist es Samsung auch leid, dass andauert Leute auf der unfertigen Seite waren...


    By the way: gibt es vielleicht irgendwo schon ne BDA vom V200? Oft geistern die doch schon vor Release im Netz rum. Dann könnte man sicherlich einige Frage klären.


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

  • Zur Info:
    In Amerika scheint das Gerät auf dem Markt zu sein, siehe hier (Klick)! Allerdings auch in sehr geringen Stückzahlen (wohl 5 Stück pro Top-Seller T-Online-Shop noch vor Weihnachten).


    Außerdem ist es auf der T-Mobile.com Seite auch unter Products schon gelistet. Es kostet dort 450$ mit Vertrag.


    Schade, dass es bei uns anscheinend noch nicht losgeht!


    Bis dann

    Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!