SGH-V200 lieferbar?

• Re: Neuste Infos! SGH-V200 schon gelistet!

Sehr gute Nachrichten!
    Hmm... auf der Seite steht bei Abmessungen:

Größe (HxBxT) 76 x 39 x 22 mm
    Gewicht 80 g
    Volumen 65 cc

Kann das richtig sein? Bis jetzt habe ich immer größere Abmessungen gesehen und vor allem auch ein Gewicht von 100g und nicht 80g?! Weiß da jemand was genaues?

Ach und noch was:
    Es steht da, dass das Handy eine CCD Kamera hat. Weiß jemand was CCD ist und was es auszeichnet? Oder ist das Standard bei Handy-Cams?
    Auch steht keine Auflösung der Cam da (genau so wie auf der SamsungUSA-Seite). Hat jemand gesicherte Infos, welche Auflösung die Cam nun hat?

Thanks,
    Bis dann

EDIT:
    Ist euch folgender Satz mal aufgefallen:
    Das TFT- Farbdisplay mit 65.536 Farben agiert als Sucher für Ihre Fotoaufnahmen und öffnet neue Horizonte für mobile Java-Anwendungen.
    Quelle: Samsung.at !!
    Vielleicht haben wir doch noch ne Chance auf Java. Oder Samsung.at hat da einiges "versaut".

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Morgen

Schlechte Nachrichten..

Hab grad bei Samsung Deutschland angerufen und die haben mir folgendes zum V 200 gesagt.

E-Mail Client > Nein

Java > Nein

Erscheinungstermin > Anfang Januar 2003

Vertrieb über > 3 mal dürft ihr raten..natürlich T-Mobile

Prima Samsung! :(

Gruß Axel

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Kittin
    Vertrieb über > 3 mal dürft ihr raten..natürlich T-Mobile

Klasse, wirklich klasse :flop: was soll das nun wieder, Samsung sagte doch, es wird keine gebrandeten Geräte mehr geben, also langsam reicht es mir :(

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Bezügl. Branding:

Soviel ich gehört habe, ist das österreichische Modell NICHT gebrandet! Schon alleine deshalb, weil es ja als erstes ohne Netzbetreiber erhältlich ist und dann bei t-mobile, A1, one,... würde also auch gar keinen Sinn machen. Kauft doch einfach das österreichische Gerät, das ist neutral(genau wie das österreichische S100, das nun endlich erhältlich sein dürfte).

Bezügl. Java:

Vielleicht unterscheidet sich auch hier das österreichische Gerät vom deutschen? Warten wir mal ab, ich habe auf jeden Fall eine diesbezügle Mailanfrage an Samsung Österreich gestellt.

mfg,
    Oliver

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Oh je... Dann wird die Frage Branding ja/nein wohl geklärt sein. Evtl. steht ja noch "schlimmeres" ins Haus. Man denke zum Beispiel ans Motorola T720, bei dem man nur die Daten "over the air" übertragen kann (und nicht per Kabel etc.) - dieses "Feature" gibt es ja auch nur in der T-Mobile Version. In ausländischen T720 ist das alles kein Problem.
    Man kann nur hoffen, dass all sowas nicht beim V200 gemacht wird, da man so das Handy völlig zerstören würde.
    Naja, warten wir`s ab.

Weiß jemand, wie dass bei Samsung mit der Garantie ist? Wenn ich ein Österreich-Modell importiere, kriege ich dann inn D support?

benz: Kennst du vielleicht einen vertrauensürdigen Händler in Ö, der das Gerät auch nach D schicken würde?

Bis dann

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Huhuuuuu

Weiß jemand ab wann das t400 genau lieferbar ist und ob es ein Picture Phonb. hat und das V200, hat das eins?

LG von Natascha

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!