Der Link ist erst vorbereitet, da kommen noch Infos!
Aber was anderes: Laut Samsung Deutschland gibt es tatsächlich kein Java mehr, auch der angekündigte Email-Client wurde gestrichen. Das einzige, was noch zutrifft ist Triband.
Ich bin echt sowas von angfressen auf die, das kann sich keiner vorstellen! Total verfehlte Produktpolitik, die gehören alle gefeuert! Samsung hätte das Zeug, die Nr. 1 am Mobilfunkmarkt zu werden, aber so... da wird eine tolle integrierte Kamera beworben mit CCD-Technologie und einer Auflösung von 640x480 - aber was bringt das? NICHTS!!! Denn wenn ich die Fotos dann nicht per email verschicken kann, sondern nur als MMS von Display zu Display, wo ja nur ca. 100x60 Pixel ausgenützt werden, dann ist das eine Frotzelei, eine Verarsche der Kunden!!!:mad::flop:
Es gibt so viele TT-User, ich bin dafür, daß alle Samsung-Interessierten davon jeweils mehrere Protest-mails an Samsung schreiben, sodaß die dort von einer richtigen Protest-Flut überschwemmt werden! Die sollen gefälligst zumindest einen email-Client implementieren!!! Ist ja ne Frechheit sowas, ein Handy, das um die 700 EUR kostet und weder Java noch einen email-Client hat! Und alles nur, weil schon ein 2. Camera phone in Planung ist (GSM, nicht das V300!).
So, das mußte sein...
mfg,
Oliver (heute ganz böse)