SGH-V200 lieferbar?

• Mark

Der Link ist erst vorbereitet, da kommen noch Infos!

Aber was anderes: Laut Samsung Deutschland gibt es tatsächlich kein Java mehr, auch der angekündigte Email-Client wurde gestrichen. Das einzige, was noch zutrifft ist Triband.

Ich bin echt sowas von angfressen auf die, das kann sich keiner vorstellen! Total verfehlte Produktpolitik, die gehören alle gefeuert! Samsung hätte das Zeug, die Nr. 1 am Mobilfunkmarkt zu werden, aber so... da wird eine tolle integrierte Kamera beworben mit CCD-Technologie und einer Auflösung von 640x480 - aber was bringt das? NICHTS!!! Denn wenn ich die Fotos dann nicht per email verschicken kann, sondern nur als MMS von Display zu Display, wo ja nur ca. 100x60 Pixel ausgenützt werden, dann ist das eine Frotzelei, eine Verarsche der Kunden!!!:mad::flop:

Es gibt so viele TT-User, ich bin dafür, daß alle Samsung-Interessierten davon jeweils mehrere Protest-mails an Samsung schreiben, sodaß die dort von einer richtigen Protest-Flut überschwemmt werden! Die sollen gefälligst zumindest einen email-Client implementieren!!! Ist ja ne Frechheit sowas, ein Handy, das um die 700 EUR kostet und weder Java noch einen email-Client hat! Und alles nur, weil schon ein 2. Camera phone in Planung ist (GSM, nicht das V300!).

So, das mußte sein...

mfg,
    Oliver (heute ganz böse)

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

• Meinst du das P400 (siehe eigenen Thread) oder kommt da etwa noch was anderes?

Ist echt scheiße von Samsung! Ich hatte eigentlich fest vor das V200 zu kaufen, aber ohne Java und emailclient ist es wirklich nur ein nettes Spielzeug. Naja, ich glaube auch, dass es sinnvoller wäre, nur die Hälfte an Geräten rauszubringen -> diese dafür aber "richtig" mit allem was dazu gehört...

benz:
    Weißt du trotzdem irgendwas zum Liefertermin vom V200?

Adios

Galaxy Note 3 (vorher diverse iPhones)

• Hi folks,

ich konnte auf der Samsung Roadshow etwas mit dem V200 rumspielen, aber mich hat es ganz ehrlich nicht so richtig von den Socken gehauen. Im Vergleich dazu ist das Panasonic GD-87 noch besser, hat zumindest mehr Features und eine recht gut funktionierende Software. Der Bildaufbau war recht langsam und scheinbat haben sie ja einen Teil der interessanten Sachen weggestrichen. Schade... :mad:

Gruß,
    Max

"Als ich 4 war, habe ich gesehen, wie meine Mutter 'ne Spinne erschlug - mit 'nem Teewärmer. Jahre danach wurde mir klar: es war keine Spinne. Es war mein Onkel Harold"

• Hi

Ich hatte auch vor mir das V 200 zu kaufen, aber ohne E-Mail Client wird das nix.
    Java ist mir nicht ganz so wichtig.
    Super Aktion von Samsung :flop:

@ Benz-Driver
    Ist das denn schon entgültig?

Gruß Axel

• Habe lange auf das S100 gewartet, um dann ein Gerät mit (sehr) schlecht funktionierdener (besonders bei E-Plus) Java-Fähigkeit zu bekommen. Dann freue ich mich auf das V200, und nun kommt heraus, dass man dort das Java ganz streicht, dazu den EMail-Client... das kann man nur noch so kommentieren: :flop:
    Samsung hätte wirklich das Zeug, sich an die Spitze der Handyhersteller zu katapultieren, aber offensichtlich versuchen sie nun den Weg von Nokia zu gehen und lauter ähnliche Handys auf den Markt zu werfen, wobei jedem ein anderes wichtiges Merkmal fehlt bzw. man sich Merkmale für den Nachfolger aufspart (dem dann wieder andere Dinge fehlen) :mad:

• Zitat

Original geschrieben von Benz-Driver
      Mark

...da wird eine tolle integrierte Kamera beworben mit CCD-Technologie und einer Auflösung von 640x480 - aber was bringt das? NICHTS!!! Denn wenn ich die Fotos dann nicht per email verschicken kann, sondern nur als MMS von Display zu Display, wo ja nur ca. 100x60 Pixel ausgenützt werden, dann ist das eine Frotzelei, eine Verarsche der Kunden!!!:mad::flop:

Du mußt die Bilder doch nicht unbedingt per e-mail-Client im V200 versenden - kannst sie doch per Datenkabel auf den PC runterladen, und dann verschicken, oder nicht?

Das ist doch immerhin etwas - und das funktioniert bei den Digicams heutzutage ja auch nicht anders.. :)

Gruss

• Hi

Es geht darum, das man die Bilder Mobil per E-Mail versenden kann, oder hast du deinen PC immer dabei? :)

Gruß Axel

• Man kann doch MMS an Email-Adressen schreiben. Vielleicht wollen die Netzbetreiber ja auch, dass ihr MMS-Dienst genutzt wird und die Fotos dann per MMS und nicht per Email verschickt werden sollen. Beim Preis kommt man ja auch auf etwa dsa gleiche...

datmoe

• Hallo!

Natürlich nicht :) !
    Ich will das V200 auch haben, und freue mich drüber, daß ich überhaupt Fotos damit machen kann..

Ich denke, daß man sich - wenn man denn unbedingt ein Samsung haben will - freuen sollte, daß man doch die Fotos spontan unterwegs machen kann. Und wenn man sie unbedingt "spontan" von unterwegs verschicken will, dann kann man es auch per MMS tun :rolleyes::) .
    Die haben zwar keine perfekte Auflösung, bieten aber dem Empfänger vielleicht zumindest einen Vorgeschmack, auf das, was er später via e-mail zugesand bekommt.

Und wenn man auf den e-mail-client größeren Wert legt als darauf, daß man ein kompaktes und hochwertiges Samsung-Cameraphone hat - dann gibt es ja noch das 7650.. ;)

Bei einem muß ich trotzdem zustimmen:
    Die Produktpolitik von Samsung war mir auch schon immer ein bißchen rätselhaft..
    Aber entweder man akzeptiert sie, und erfreut sich an hochwertigen und einfach schönen Geräten, auch wenn ihnen manche Features fehlen, oder man sieht sich halt bei der Konkurrenz um.. ;)

Es soll sich bitte keiner angegriffen fühlen, ist halt meine Meinung zum Thema Samsung, Produktpolitik und Akzeptanz dieser Produktpolitik..

Gruss

• Mark

Bezügl. Erscheinungstermin:

Ich will mich da jetzt echt nimmer festlegen, ich hab' schon so viel verschiedenes gehört, ursprünglich hat es sogar geheißen, daß es im November rauskommt - wie wir sehen, war das wohl nichts. Aber etwas seltsames habe ich heute in der Sonntagsbeilage der "Kronen-Zeitung" (größte österreichische Tageszeitung) gelesen. Da steht doch glatt, daß das SGH-V200 ab Dezember für EUR 649,- zu haben ist (laut Hersteller). Ist also die neuste Info von heute! Naja, wir haben jetzt ja Dezember, also bin ich gespannt, welchen Dezember die meinen, ob Dezember 2002 oder vielleicht doch eher Dezember 2003... ;-) *g*

Auf jeden Fall, hier ist der Artikel:

Replicant: Es geht darum, daß Samsung zuerst großartig ankündigt, daß ein email-Client und Java dabei sind und nachher (obwohl die Hardware dafür ausgelegt ist!!!) aus Marketinggründen (zwecks besserem Verkauf von S100 und "Camera phone" Nr. 2) diese features wieder streicht. Und für den Preis kann man doch wohl ein bißchen eine Ausstattung verlangen - TFT und MMS sind zwar nett, aber allein ein bißchen wenig!

Samsung Galaxy S7
    iPhone 7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!