-> ERLEDIGT <-
Viel Spass euch mit dem V200!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
-> ERLEDIGT <-
Viel Spass euch mit dem V200!
Die T9 sache scheint ja wie bei Samsung üblich, nun doch nicht lernfähig zu sein, kann das jemand bestätigen?
Ich glaube doch daran, dass die Daten die, Samsung auf ihrer Seite veröffentlicht stimmen.
T9 Lernfähig
Habe festgetellt, daß die T9 Software nicht lernfähig ist.
Vielleicht bin ich zu doof zum Bedienen. Hat da jemand eine Ahnung
Könntet ihr mal einen kurzen Testbericht posten, wir warten alle sehnsüchtig stündlich auf News zum v200 ...
z.b. - Geht der Fototransfer via mitgeliefertem Kabel zum PC?
- geht Bild+MelodieTransfer vom PC zum Handy (wie beim S100)?
- Ist die Fotoqualität okay?
- Ist T9 wirklich nicht lernfähig?
- und vor allem: Hat es Pid ID? (also die Zuordnung eines Bildes zu einem bestimmten Telefonbucheintrag?)
Der erst und letztgenannten Punkt waren nämlich Gründe für viele, das Handy wieder zurückzugeben oder gar nicht erst zu kaufen (beim Schwesterhandy v205, welches seit einigen Monaten u.a. in den USA ja erhältich ist und kein Pic ID hat , und man die Fotos nicht via Kabel vom handy zum PC überspielen kann)
Gruss
Claus
Hallo,
also einen Testbericht wird es von mir nicht geben,denke es gibt leute die sowas wirklich besser draufhaben als ich!
Aber einen kurzen ersten Eindruck kann ich euch mal schildern!
Verpackung wie von Samsung gewohnt,mit dem ganzen Standardzubehör.
Das erste was nicht so nach meinem Geschmack war,ist der T-Mobile Schrifftzug auf der Klappe!Aber um so besser fühlt sich das Gerät selber an.
Top verarbeitet,nichts wackelt,eben Samsung!
SMS nicht lernfähig,brauch ich aber auch nicht!
Das Menü sei etwas blass,oder hätte weniger Farben kann ich nicht bestätigen.Es ist mit Abstand das beste Display das Samsung gemacht hat!
Bilder und mmf Klingeltöne kann man problemlos vom PC zum Handy übertragen!
Die Fotoqualität ist ganz OK,wackelt etwas beim zoomen aber wie gesagt ist ganz OK.
Ich finde es ist ein klasse Gerät
MfG VL
freut mich zu hören, dass es dir gefällt.
Vielen Dank für die Informationen.
Finde es aber irgendwie komisch, dass Samsung auf der Webseite mit lernfähigem T9 wirbt, das Gerät aber keines besitzt...
war die medlung also doch richtig !!!
Hi,
nun dann war die meldung also doch richtig, endlich sind sie zu haben !!!
einige t-punkte wurden nicht beliefert, aber spätestens am montag haben sie es bestimmt auch im sortiment. (die waren nur zu faul die handy´s auszupacken und in die regale zu stellen).
ich hatte echt gehofft das ulukai sich seins im karlsruher t-punkt abholen kann, gerade er brennt ja danach.
hier in Frankfurt gibt es das handy auch schon, ich würde es mir ja kaufen, aber ich hab meine ganze kohle für´s P800 ausgegeben.
ich hoffe das endlich mal einer einen ausführlichen test abgibt.
ja, ich hätte auch so sehr drauf gehofft!
Ich würde auch gerne einen Test schreiben, aber ohne Gerät, funktioniert die Sache eher schlecht als recht, wie ihr ja wisst!
hallo , alle zusammen
ich hatte zwar noch nicht viel Gelegenheit mich mit diesem Gerät zu befassen.
Allerdings meine ich zu 99 %, dass t9 nicht Lernfähig ist.
Ich finde es auch eine Sauerei, daß groß damit geworben wird, und anschließend nicht funktioniert.
Auf der suche nach der Pic Id bin ich auch schon und habe sie auch noch nicht gefunden.
Die Bedienung ist arg Gewöhnungsbedürftig ( Hatte vorher Nokia 6210).
Die Kamera hat befriedigende Qualität.
Alles in allem habe ich noch bis Montag Zeit um Gerät ausfindig zu testen.
Bis jetzt bin ein wenig entäuscht von wegen fehlender lernfähiger T9 Software. Aber vielleicht finde noch raus ob ich Bedienungsfehjler gemacht habe.
Mfg
Thomas
Wollte noch nachreichen....
Habe Bug entdeckt.
Wenn ihr Alarm Typ Summer + Melodie angebt, ist ads gleich als ob ihr nur Summer eingebt.
Ich hoffe habe euch etwas geholfen.
Meine Begeisterung schwindet langsam dahin.
Bei der tollen Pic Id können nur zwischen mehreren Symbolen gewählt werden
:mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!