SGH-V200 lieferbar?

• In den T-Punkten jetzt v200 Pappaufsteller !

RosaRiese, woher hast du die meldung?
    ist die quelle seriös oder nur irgendein lügender händler?

gruss claus
    PS:War heute im T-Punkt am Alex in Berlin, dort wusste man nicht,wann es kommt...(man warte "sehnsüchtig...")
    Der Pappaufsteller war schon da...

Gruss,
    Claus

• hm, das wäre ein Traum, und du hättest deinen Super-Status bei mir bestätigt.
    Ich werde mich morgen trotz Krankheit wohl zum T.Punkt schleppen, denn ich kann mir das Teil nicht entgehen lassen, und würde es mir niemals verzeihen, wenn es sich jemand anderes vor mir schnappt!

• Auch ich war heute im T-Punkt Laden, auch da wußte noch keiner wann das Gerät endlich erscheint.
    Habe auch noch bei Fonmarkt angerufen, die mir die 12KW als Liefertermin genannt haben:(

• Das sind ja wirklich super Neuigkeiten die das V200 betreffen, vielleicht sollte ich mit dem Kauf des T400 warten und mein Geld bei einem T-Punkt anlegen, denn als Vertragskunde würde ich nie zu T-Mobile wechseln ;)

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• T Punkt => Ahnungslos!
    da kannst du nur eine anwort bekommen: "keine Ahnung" oder ja, hier ist es, wollen sie kaufen!

• Zitat

Original geschrieben von uLuKaI
    T Punkt => Ahnungslos!
    da kannst du nur eine anwort bekommen: "keine Ahnung" oder ja, hier ist es, wollen sie kaufen!

Daran kann ich mich noch gut dran erinnern, hatte damals ein Problem mit einem S100, bezüglich eines SW Updates wollte ich nachfragen, ob es möglich währe das Handy einzuschicken.

Antwort: Einschicken ist nicht möglich, da Samsung so etwas nicht macht. Versuchen Sie es doch bei Nokia die führen SW Updates durch :rolleyes:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Also es ist definitiv so, dass das Gerät ab 01.03. bundesweit Vertriebsfreigabe für die T-Punkte hat! Es hat auch definitiv die Funktionen die auf T-Mobile.de angekündigt waren.
    d.h. das Handy ist seit Donnerstag in die T-Punkte unterwegs! Erfahrungsgemäß kann man aber davon ausgehen, dass das Handy ab Mitte nächster Woche zu kaufen ist!

Es wird aber nur in einer äußerst geringen Stückzahl geliefert, so dass bei weitem nicht jeder T-Punkt so ein Gerät bekommt!!

Fragt also lieber mal im T-Punkt nach, ob dieser spezielle Laden es auch bekommt. wenn sie immer noch sagen sie wüssten es nicht, wird gelogen!!!

Ist definitiv für die Mitarbeiter einsichtbar!

Telekom rules!

• Merci Beaucoup!

Ich brauche nur noch einen Telefonanschluss in den T-Punkt und jemand der mir dort auskunft gibt. Dann bin ich entweder in 40minuten dort, und hole es zu mir nach hause, oder ich trauere wieder bis ans ende nächster woche!

Unser beschränkter T-Punkt bekommt es sicherlich wieder am Mittwoch, genau wie beim S300...
    Zu geil, die wollten mir doch dann glatt das S300 verkaufen, und wren ganz stolz: "Nein, das V200 haben wir nicht, aber wir haben vorhin gerade das S300 reinbekommen..."

Edit:
    Viel schlimmer aber ist, dass ich nicht anrufen kann, und fragen, ob es denn schon da ist!
    /Edit

• sorry, dass ich gleich 2mal hintereinander poste, aber ich wollte einfach noch mal pushen!

Kann vllt jemand anderes etwas sagen, ob das V200 in anderen T-Punkten in Deutschland verfügbar ist?

Wäre euch sehr dankbar, da es mir sicher nicht gut bekommt, wenn ich da krank aufkreuze, und es ist nicht da!

• Hallo Ulukai,

kannst ruhig zuhause bleiben in Karlsruhe gibt es das Handy noch nicht:(
    aber vielleicht haben sie es ja am Montag oder spätestens Mittwoch endlich!!!
    Wenn es woanders schon zu bekommen sein sollte ist das meiner Meinung nach eine schande für den T-Punkt in Karlsruhe(Europaplatz)!

Kennst du vielleicht einen anderen T-Punkt in Karlsruhe, wenn ja sag mir bescheid dann kann ich noch hinfahren bevor er schließt!!!

MfG

Joda

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!