SGH-V200 lieferbar?

  • Wenn Du so denkst,kannst Du auch noch 2 Jahre warten und kaufst Dir ein UMTS-Handy.Die Entwicklung geht immer weiter.Man kann sich alle halbe Jahre ein neues Modell kaufen.Aber,wer macht das schon.
    Gruß Bitzen

  • Zitat

    Original geschrieben von Bitzen
    Man kann sich alle halbe Jahre ein neues Modell kaufen.Aber,wer macht das schon.
    Gruß Bitzen


    Hier bei TT wohl die meisten, da sind 6 Monate eine Ewigkeit. Manche hier verwenden Ihre Neu erworbenen Mobil Telefone gerade mal ein paar Tage oder sogar nur ein paar Stunden und schon wird das Neu erworbene Schmuckstück wieder verkauft ;)

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • hoffentlich nächste woche


    I hope so!!!


    Also warten wir es erst mal ab und erzählen uns dann gegenseitig was wir von dem Handy und seinen Funktionen halten und wie zufrieden oder auch unzufrieden wir damit sind!!!!!:D :cool:




    Habe gestern 24.02.03 diese Mail erhalten:



    Guten Tag Herr xxxx,


    vielen Dank für Ihre Anfrage.


    Bitte entschuldigen Sie die Verögerung bei der Beantwortung Ihrer Mail.


    Unser SGH V200 wird im Laufe dieser Woche auf dem Markt erhältlich sein.


    Gerne können Sie uns bei Rückfragen erneut ansprechen.



    Herzliche Grüße aus Schwalbach :D :top: :D


    Was meint ihr dazu, kann man dieser Mail glauben,oder eher nicht?

    Servus Joda

  • Neues vom V200


    Laut Ebay ist das V200 ab Ende DIESER woche erhältlich!!!
    Das bedeutet wohl das es spätestens nächste woche Montag im Handel erhältlich ist!!


    Das und die Mail ( etwas weiter oben) die ich erhalten habe lässt mich glauben das das Handy wirklich zu bekommen sein wird.;) :top: ;)


    grad kopieren und selber überzeugen:


    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…=2617283801&category=9368


    Auf bald euer


    Joda

  • ich glaube immernoch nicht daran, leider...


    Aber im Augenblick kann ich eh nirgendshin. Liege mit schwerer Kehlkopfentzündung sowie Mandelentzündung und Nasenschleimhautentzündung ans Bett gefesselt rum, und habe mich gerade eben mal wieder an den PC gekämpft für neue Informationen...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!