SGH-V200 lieferbar?

  • jetzt wissen wir mehr!


    -------schnipp----(grad im Netz gefunden) --------------------------


    Nachricht vom 12.02.2003 um 16:57
    Tübingen, 12.02.03
    Laut heutiger telefonischer Aussage des Aussendienstmitarbeiters Markus Vildic von Samsung wird das V200 ab Ende Februar 2003 ausgeliefert.
    ---------------
    D.Hornig Produktmanagement cell4you
    -------schnipp------------------------------
    Nachricht vom 14.02.2003 um 15:08


    E-Mail Eingang an mich 14.02.2003:


    Guten Tag Herr Hornig !


    Hier ein kurzes Feedback zu Ihrer Anfrage.
    Laut interner Aussage sind gestern T400 eingetroffen. Sie durchlaufen gerade eine kurze Qualitätskontrolle und gehen dann direkt raus an die Distribution. Sprich sie werden in der nächsten Woche wohl ausgeliefert.


    Das V200 wurde in den letzten Wochen immer wieder nochmal überarbeitet. Wir gehen davon aus, daß das Gerät in ca. zwei Wochen ausgeliefert wird.


    Mit freundlichen Grüßen aus München,


    Oliver Braun, Samsung Electronics


    Vertriebsbeauftragter
    Samsung Wireless Communication Division


    Samsung Electronics GmbH
    Samsung House, Am Kronberger Hang 6
    D-65824 Schwalbach/Taunus


    ------------schnapp------------------------------


    So, jetzt wissen wir mehr!


    Gruss,Claus
    PS: Nebenbei: Juchu, ich hab die 300. Antwort in diesem Thread geschrieben!!!!!!!


    Quelle
    http://foren.cell4you.de/foren…ae692525d5a629f4d12edaf33

    Gruss,
    Claus

  • hm, muss leider schon wieder (vor allem mir selbst) die Hoffnung nehmen, denn dass sie ausgeliefert werden, steht nicht da. Nur ein vorraussichtlicher Termin.


    Och mennö, langsam wird es echt zum trip durch die hölle. von kalt zu warm, dann wird es heiß, und dann haben wir wieder arktische temperaturen (was den Lieferstatus angeht, wenn man nach den infos geht)

  • So jetzt töte ich auch noch die Hoffnung..........ich war gestern im Phonehouse Shop.Der Mitarbeiter sagte mir ,das die von ihrer Zentrale als Termin den April genannt bekommen haben.:(


    MFG Chris


    P.S. Bin allerdings mal gespannt ,ob sie das auch in ihren neuen Prospekt ausdrucken.

    Life is too short to be small.

  • Freunde des V200,sind wir doch mal ganz ehrlich.Je länger jetzt das V200 immer wieder überarbeitet wird,umso mehr Spaß werden wir im April damit haben.Jede überarbeitete Version wird besser als die vorige (vielleicht doch Java)?Glaubt mir,so gern ich das V200 bereits Ende Dezember 2002 gehabt hätte,umso mehr freue ich mich,wenn ich im April ein viel besseres V200 haben werde.Denn eines ist sicher.Samsung will auf der Cebit das beste Foto-Handy herausbringen,das es in Deutschland zu kaufen gibt.
    Und glabt mir:Am V200 kommt keiner mehr vorbei.Die mit anderen Foto-Handys werden neidisch auf uns schauen.4-fach Zoom hat kein anderes Handy.

  • Zitat

    Original geschrieben von Bitzen
    Freunde des V200,sind wir doch mal ganz ehrlich.Je länger jetzt das V200 immer wieder überarbeitet wird,umso mehr Spaß werden wir im April damit haben.Jede überarbeitete Version wird besser als die vorige (vielleicht doch Java)?Glaubt mir,so gern ich das V200 bereits Ende Dezember 2002 gehabt hätte,umso mehr freue ich mich,wenn ich im April ein viel besseres V200 haben werde.Denn eines ist sicher.Samsung will auf der Cebit das beste Foto-Handy herausbringen,das es in Deutschland zu kaufen gibt.
    Und glabt mir:Am V200 kommt keiner mehr vorbei.Die mit anderen Foto-Handys werden neidisch auf uns schauen.4-fach Zoom hat kein anderes Handy.


    Das ist die richtige Einstellung, wir sollten alle dem V200 mit Freude entgegen sehen, auch wenn es jetzt schon so oft verschoben wurde :( es kann doch nur besser werden.


    Bin sehr gespannt, das Gerät hoffentlich auf der CeBIT begutachten zu können :)


    An alle, wir sollten die Hoffungen nicht aufgeben, auch wenn ich noch auf März hoffe :top:

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Zitat

    Original geschrieben von patriot91
    Wann ist denn die CeBit ? ;-)
    Würde mich mal interessieren....


    12.03.2003 - 19.03.2003


    Info

    Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club


    Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

  • Hmm... ich kann mich nicht so ganz eurer meinung anschließen, würde ich nach warten gehen, könnte ich auch bis 2004 warten und dann hätte ich wahrscheinlich einen ganzen PC mit Telefon und alles was dazu gehört in einer größe des SGH-S300, ich finds schon dreist, was sich manche Hersteller so leisten.... :mad: :flop: :mad:


    Gruß Gwaith

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!